Sonntag, 1. Mai 2016

Richtfestkarte No.1 | 2016

Willkommen im Mai!

Richtfest No.1
in diesem Jahr,
d.h. ein Kärtchen musste her.

Neben den ganzen
Glückseligkeiten
ist es ganz fix
entstanden...


Ich kann gerade nicht ohne Blümchen -
so fluffig leicht kommen sie daher. 



Ohne Häuschen geht so eine Richtfestkarte auch nicht.
Graue Holzkonstruktion,
graues Holzoptikpapier,
jedenfalls ein bißchen.

Ich schwebe noch immer auf Wolke 7...

...tralala 

♥ 

Die 'Glücksmoment' | Designpapier 'Kärtchenbogen Blumen' 
Die 'Bunch of Flowers' [leider gerade ausverkauft] | Nymogarn 'weiss

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wow ... was für eine wunderschöne karte ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft. Ist das Häuschen auch eine Stanze? Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist von Simply Graphic. Aber kesiart hat auch welche... :) LG

      Löschen
  4. Wunderschön!! So eine hübsche und originelle Zusammenstellung! Die Farben, die mehrlagige Blüte, der weiße Glücksmoment, die enamel dots... ein Traum! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst...Die Enamel Dots sind mit Glossy Accents 'veredeltes' Konfetti...Danke für den lieben Kommentar. GLG

      Löschen
  5. Eine zauberhafte Karte!
    Die Blüte ist so süß und hab sie schon bei Deinem Glückstagebuch bewundert.
    Was ist das denn für eine Stanze?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dani. Die Stanze ist ganz unten verlinkt, nur gerade ausverkauft... LG

      Löschen
  6. Eine tolle Karte- so richtig wohnlich ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *puuuh* Ziel erreicht. ;) Dankeschön! LG

      Löschen
  7. traumhaft deine karte... und die blüten ... ich kann mich auch immer noch nicht satt sehen. würde am liebsten das komplette papier aufkaufen
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du wüsstest, was dad für eine Frickelei mit den Blüten ist. Seidenpapier, so zart... Danke und lass noch Papier übrig! :)

      Löschen
  8. Eine ganz zauberhafte Karte!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. So eine bezaubernde Karte zum Richtfest!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombination ....

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr schöne Rest-Karte...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen ;)
    Wenn du mal nicht ein Händchen für wundervolle Karten hast -- hier von was und davon was, bei dir sieht es immer alles so leicht und locker aus. Und deine neuer Hintergrund, den habe ich beim letzten Projekt schon ganz "neidisch" bewundert! Aber heute wieder schön mit den Blick auf den Boden !!
    Einen tralala schönen Tag ;))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tschenny

    Ich kann mich nur anschliessen, auch ich finde die Karte einfach zauberhaft und schön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich ja ganz begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  15. ganz herrlich fluffig leicht... wunderschön

    AntwortenLöschen