Donnerstag, 19. Mai 2016

Richtfestkarte No.2 | 2016

Vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare
zu meinen letzten Beiträgen & überhaupt.
Ich grins hier immer wie ein Honigkuchenpferd.


  
Manchmal stellt man sich ein wenig an
oder tüddelt ewig an einer Karte,
ist sich nicht sicher
oder experimentiert zu viel
oder...

Gestern Abend habe ich mich irgendwie schwer getan.



Ich wollte ein Haus, die zarten Die Cuts 
etwas auf Französisch verwenden.
Alles da...

gehen immer
&
geprägte Hintergründe finde ich einfach toll.



 Was meint ihr?
Zu kreativ?

Ich fahre jedenfalls jetzt 
mit Körbchen & Karte bepackt 
zum Richtfest ...

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Mir gefällt's :)))).
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. "Zu kreativ"? Geht das überhaupt? Also ich finde die Karte klasse und man sieht ihr in keinster Weise an, daß Du dich schwer getan haben könntest! Ich bewundere dein Können Karten zu gestalten immer wieder auf´s Neue <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte! <3 Vielleicht habe ich auch einfach zu lange über de Karte nachgedacht. Die Bauherrschaft fand sie schön.
      GLG

      Löschen
  3. diese karte ist der absolute "Kracher" - liebe Jenny!
    mit Prägung, Stempel, Cuts und viel HERZ gestaltet ... ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit viel Herz gestalten... Ja..Ohne geht nicht. Merci!

      GLG

      Löschen
  4. Die Karte schaut super aus. Alles perfekt kombiniert.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gibt das eigentlich? Das "zu kreativ sein"? Ich sehe hier eine perfekte Kombination, die sehr liebevoll gestaltet ist!
    Einfach ein Traum!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. zu kreativ? Von Wegen! Bin begeistert :-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle Karte zum Richtfest...
    ich bin begeistert...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. oh die ist auch wieder so toll geworden...

    AntwortenLöschen