Samstag, 14. Mai 2016

SchmetterlingsRUND

Uijuijui,
wie die Zeit rast.
Die kleine Mirja ist doch gerade erst geboren,
nun wird sie schon DREI.

*imSauseschrittbin*

Eine Geburstagskarte,
der Titel verrät es...



Ein Stück  Kraft-Cardstock,
ein Pünktchen-Embossingfolder trifft auf Weiß,
viele Kreise 
&
 ein Doilie,
gekrönt von der Zahl aus Kork.


Kleine Schmetterlinge,
Nymogarn, Enamelherzchen
&
ein riesengroßes
CELEBRATE
und so ganz final
ein paar Goldspritzer
ergeben
eine fröhliche Geburtstagskarte.


Der Wind weht, aber die Sonne lacht...
Ich bin dann mal wieder die Kinder bunt anmalen.
Man findet mich beim Pfingstfeuer
in Ahrensfelde.
Diesmal zähle ich die ganzen Elsas und Spidermans und 
Schmetterlingsmädchen...

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Einen besseren Blog-Titel hättest du ja wirklich nicht finden können, Tschenny. Farben-fröhlich, das trifft auch auf diese Karte zu! ;)
    Die verschiedenen Schichten hast du toll arrangiert. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny

    Du bist wirklich die Queen im Kinder-Karten werkeln...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Kinderkartenkunst vom Feinsten!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. bunt und fröhlich - perfekt !
    ;) ich wünsche dir viel Freude

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tschenny - seit dem ich Deinen Blog kenne will ich eine Karte mit Deinem Blog header machen - die Stamp Connnection hat mir endlich dazu die Moeglichkeit gegeben :) - Danke fuer die Inspiration! Deine Karte ist auch super!
    https://fun-stamping.blogspot.com/2016/05/stamp-connection-13.html

    AntwortenLöschen
  6. Schöner geht's nicht...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen