Montag, 6. Juni 2016

Ein Blumenmädchen

... für die kleine Lotti,
ein ganz zauberhaftes Mädchen.

Nun hat die kleine Lotti ihren 3. Geburtstag
und folgende Karte machte sich auf den Weg
in den Norden. 



Fröhliches Punktepapier
Punkte-Embossingfolder
Mädchen-Die Cut
& Blümchen, viele Blümchen...



... eine goldene 3,
ein pinkfarbenes Schleifchen
&
 ihr Name, ausgestanzt.

So richtig mädchenmäßig...


Ich danke euch für die tollen Kommentare
zu meinen so geliebten Kindergeburtstagskarten.
Sie machen Spaß & alles bunter. 

Bleibt farben:fröhlich!

 

Kommentare:

  1. Du hast vollkommen Recht liebe Tschenny, die ist ganz zauberhaft!
    Sonnige Grüße sendet dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia, ich danke dir und sende sommersonnige Grüße! :)

      Löschen
  2. Wieder so ein Kunstwerk à la Tschenny...ich kann mich jeweils gar nicht satt sehen und entdecke immer wieder neue Details...einfach genial!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Auch diese Kinderkarte ist wieder wuuuuuunderschöööööön...hachz!

    AntwortenLöschen