Donnerstag, 23. Juni 2016

Kritzelalarm

Oh, dieses Papier... *coolfind*
&
hier bin ich wieder.
*sichwiederweißehasefühl*

Das herrliche Kritzelpapier
bekommt Besuch
von ein paar Monstern und Robotern...


... und weil das Muster schon so wild ist,
kommt einfach noch mehr Muster dazu,
Ecke hier,
Enamel Dots & Kreise dazwischen
und 
Ecke dort.


Ich weiß ja nicht,
ob ick noch einmal 10 Jahre alt sein möchte,
aber für Thore,
der am Wochenende 
sein ersten runden Geburtstag
feiert,
ist es sicherlich das Größte! ;) 


So ihr Lieben,
für heute war es das.
Der Liebste hat heute seinen Ehrentag. 

Bis bald 
&
bleibt farben:fröhlich!
 

Kommentare:

  1. Schenkst du ihm auch Stifte zu der tollen Karte? Dann ist der Kleene für Stunden beschäftigt ;O)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corinna, für das Ausmalen ist Thore viel zu wid und lebendig. ;) Ich danke dir! :) Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Wieder eine so geniale Kinderkarte! :) Einfach cool, Tschenny! Tolle Farben, tolles Design, da würde ich mich auch heute mit ein paar Jahren mehr drüber freuen! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Dankeschön & sonnige Grüße! :)

      Löschen
  3. Eine coole Junge-Karte! Gefällt mir richtig gut! Und, nein, ich möchte nicht nochmal 10 Jahre alt sein... Da hätte ich ja noch gar nicht meine ganzen schönen Stempel und Stanzen!!! ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Danke für den lieben Kommentar & LG :)

      Löschen
  4. Das ist eine geniale Idee, gefällt ,ihr super. Lg

    AntwortenLöschen