Mittwoch, 8. Juni 2016

Von Herzen

... ein lieber Gruß
zum Geburtstag...

leider ein klitzekleines bißchen zu spät.

Manchmal müssten die Tage 
einfach mehr Stunden haben.


Schmetterlingsschablone trifft Texture Paste

...


&
Nymogarn & Stempelchen runden das Ganze ab.


Kommentare:

  1. Liebe Tschenny
    Wow die gefällt mir sehr gut. Toll mit dem Schmetterling!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. liebe tschenny .... der wille zählt !!!! ich hab mich so sehr gefreut ... vielen lieben dank ... die karte ist ein träumchen
    liebste grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Alexa, sonst war ich doch immer pünktlich. Nun ja, ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. <3

      Löschen
    2. Ich wollte gerade schreiben, dass sich das Geburtstagskind sicher über eine solch schöne Karte auch verspätet freut ;-)
      An Alexa alles Gute auch von mir!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  3. Oh mein Gott, wie wunderwunderschön!
    Weißt Du noch, woher die Schmetterlingsschablone stammt?
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tschenny...
    auch deine "schlichte" Karte finde ich wunderschön...tolle Schablone!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tschenny

    Sehr schön... der Schmetterling ist super...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist so hübsch- die darf auch ein bisschen später ankommen ;)

    LG,Conny

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmetterling kommt ja mit der Paste so richtig toll zur Geltung und ist ein wahrer Hingucker! Klasse!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Alle schwärmen (zu Recht) vom wunderschönen Schmetterling, aber ich bin ja hin und weg von der tollen Blume <3
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen