Dienstag, 19. Juli 2016

Duftet Hibiskus?

Ein Kärtchen 
-
sommerfrisch
&
passend zum zurückgekehrten Sonnenschein.


Ich beneide ja die Sommergeburtstagskinder, 
können immer eine tolle Party draußen schmeißen. ;)



 Beim letzten Post stellte sich die Frage,
ob Hibiskus duften würde?
Weiß das jemand von euch?

Hübsch anzuschauen ist er allemal
&
in Kombination mit Ananas & Kolibri sowieso.


Genießt den Sommer!





Denkt an den kleinen Gewinn hier
denn der Kranz sucht ein neues Zuhause. :)  
 

Kommentare:

  1. super schöne Karte!!
    Ja... ich bin auch so ein Winterkind und kann Dich verstehen, würde auch lieber im Sommer Geburtstag feiern ;-)
    Hibiskus duftet wohl, aber sehr dezent, wenn ich recht informiert bin.
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ein Farbenpotpourri hast du da gezaubert...wunderschön!!!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar arrangiert! Sommerlich schön!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte! ;) Jetzt habe ich selber nochmal recherchiert, es gibt wohl duftenden Hibiskus! ;) die "normalen" duften angeblich nicht sehr intensiv. Ich werde jetzt einfach öfters mal meine Nase hinhalten, wenn ich einen sehe! Auf deiner Karte meine ich den feinen Duft aber schon riechen zu können! :D GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kärtchen💕
    Und wenn ich mich nicht falsch erinnere, dann duftet Hibiskus wie die andren schon erwähnt haben ganz dezent. Meiner blüht leider grad nicht, sonst hätte ich schnell mal probegerochen...
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hibiskus duftet bestimmt - wenn auch nur für die geflügelte Gesellschaft! Wobei deine Karte einen beflügelt mutiger mit Farben und Materialien umzugehen;) - du weißt ja, was für ein Fan ich bin ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tschenny,
    ich gucke hier oft still vorbei und bewundere deine tollen Kreationen! Als ich heute dann deine Frage las, bin ich schnell in unseren Garten geflitzt und habe meine Nase in eine Blüte gesteckt ;-) und in der Tat , sie duftet nur ganz dezent... Ich freue mich jedes Jahr wenn er endlich seine Blüten öffnet :-)
    Darum eine ganz wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tschenny,
    ich gucke hier gerne still vorbei und bewundere deine schönen Kreationen! Als ich aber heute deine Frage las, bin ich schnell in den Garten geflitzt und habe meine Nase in eine Blüte gesteckt ;-)... und in der Tat, sie duftet nur ganz dezent.... Ich freue mich auch jedes Jahr wenn er endlich seine Blüten öffnet , einfach wunderschön , genauso wie deine Karte!
    Liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tschenny,
    Hibiskus duftet so gut wie nicht, aber das braucht diese prachtvolle Blume auch nicht, gell? ;)
    Die Karte ist einfach wunderschön!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen