Mittwoch, 13. Juli 2016

Kolibrigeburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben!

Ein wenig in Häppchen
muss ich euch 
meine Papierhaftigkeiten servieren,
da meine Tage momentan
mindestens 48 Stunden haben müssten.
Da bleiben viel zu wenige Glücksmomente 
für die Kreativität...

Gestern ist mir,
ein bißchen zu spät
oder vielleicht auch nicht,
ein Kolibrigeburtstagsgruß vom Tisch gehopst.



Es wurde ein wenig mit Strukturpaste gespielt,
Konfetti gestempelt 
&
zart mit Gesso gepunktet...


Wieder gestempelt,
geschnitten
&
mit Faden gewickelt.


Bis Freitag,
da wird sommerlich gebloghopst...

Bleibt farben:fröhlich!

♥ 




 

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny
    Die ist wunderschön.... So zart in den Farben und der Kolibri ist eh super schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Adriana! Vielen Dank! Ich bin total in den Kolibri verschossen. :) Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Hallo Tschenny,
    deine Karte ist wahnsinnig schön geworden....dieser kleine Kolibri ist zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja! Ich danke dir! <3
      Sonnige Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Liebe Tschenny...
    wunderschön zusammen gestellt...so zart in den Farben und trotzdem jede Menge zu entdecken!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! <3 Ich mag es, wenn viel zu entdecken ist. ;) LG

      Löschen
  4. 48 Stunden ... das kenn ich - könnte ich auch gebrauchen!

    Ich bin auf Freitag gespannt :)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich aber auch. Es werden sicherlich wieder tolle Papierhaftigkeiten entstehen. ;)

      Löschen
  5. Bei den 48 Stunden, bin ich auch dabei! Eine Sammelbestellung wäre da vielleicht nicht schlecht? ;)
    Die Karte ist ein Traum!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. :D ... auch wenn ich mich noch nicht ganz an das einfarbige Papier gewöhnt habe...

      Löschen
  7. ich verstehe dich...
    ich bräuchte auch so einen 48 Stunden Tag...
    schöne Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sprachlos ... und 48 Std. Tage hätte ich auch gerne. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. 48 Stunden Tage gerne, aber nur, wenn ich die gewonnenen Stunden nicht mit Arbeit füllen muss :)))
    Deine Karte ist wunderschön geworden :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen