Freitag, 15. Juli 2016

SOMMER | BLOGHOP | Tuttifrutti [+GIVEAWAY]

Nun ist es soweit!


13
Mädels
-
26
Hände
-
130
Finger
-
1 Sommer| BlogHop


TROPISCH
-
SONNIG
-
FLAMINGOROT 
-
ANANASGELB 
-
URWALDGRÜN
-
KOLIBRISURREN
-
HIBISKUSDUFT
-
zusammengefügt,
um den Sommer ins Haus zu holen.


Hin und her habe ich überlegt.
Ideen sprudelten.
Am Ende habe ich mich 
für einen Innentürkranz
entschieden.


So ein bißchen Exotic im Haus schadet nie.
Im Mittelpunkt der langbeinige Flamingo.


Er wird fast 
von dieser unfassbar schönen leuchtenden
Hibiskusblüte überstrahlt.


Diesen Sommer darf 
der flirrende kleine Kolibri nicht fehlen.


Überall versteckt
die vorwitzige Ananas -
leuchtend GELB.


Hibiskus & Monstera -
ein tolles Paar...



Ein Zitrönchen dazu
&
der Flamingo hat noch ein paar Federn gelassen. ;)

-

Mit ein wenig Nymogarn & Twine,
war mein Tuttifrutti-Sommer-BlogHop-Türkranz fein.

-
Ich möchte 
dieses Stückchen Sommer
gern verschenken.
in einer Woche,
also am 22. Juli,
ziehe ich eine/n Gewinner/in
unter all den in diesem Post
bis 22. Juli, 17:59 Uhr
hinterlassenen Kommentaren.
Natürlich nur, wer will. ;)

 -
Nun hopst zu den anderen Mädels...



-

Bleibt farben:fröhlich!

♥ 

Schaut in jedem Fall
& entdeckt die neuen "Schätze". :) 

Kommentare:

  1. wow ... einladend ... SOMMER an der Tür !!!:))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so hatte ich mur das gedacht. ;)

      Löschen
  2. Super originell und total schön!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Mal ganz was anderes! ;-) und alle Neuheiten so toll kombiniert.... Ich bin begeistert...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl war so groß... Danke! GLG

      Löschen
  4. Gute Hoffnung, der sommerliche tolle Kranz bietet dem schlechten Wetter die Stirn.
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat man sich die Sonne ins Haus geholt. GLG :)

      Löschen
  5. Diese Flamingos öffnen einfach Türen zum Herzen �� (paularroba)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny

    Was für eine Idee! Grossartig...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache gerne mal Türkränze. Ich glaube fast jedes weibliche Familienmitglied hat inzwischen einen... *schmunzel* <3 LG

      Löschen
  7. das ist ja eine tolle Idee :)

    und ich drücke die Daumen, dass der Flamingokranz an einer schönen Tür einen Platz findet!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  8. In diese Tür tritt man doch gerne ein :)))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh total klasse! Der würde sich auch gut an meiner Haustür machen ;-)
    GLG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein bißchen Exotik ist schon schön. ;) GLG

      Löschen
  10. Tschenny unsere Dekoqueen, damit hast du mich jetzt wirklich überrascht ;)))!! Ist es nicht toll, zu was einem die Papiere und Laserteile inspirieren - einfach toll!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, es überkam mich einfach. Hatte ein Bild im Kopf und schwupps war der Kranz fertig, trotz Handplotterei. Danke! <3

      Löschen
  11. ... wenn das mal kein TUTTI-FRUTTI ist ...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist der toll!!
    Der Hammer... Wenn dieser Kranz den Sommer nicht anlockt, weiß ich auch nicht...

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Und ich erst recht nicht. ;) Dankeschön & LG!

      Löschen
  13. Dein exotischer Kranz ist der absolute Hammer, Jenny! Es sprüht nur so vor Lebensfreude und Energie! Die eingefärbten Äste gefallen mir auch supergut... Deine Beschreibung dazu ist super, man fühlt sich gleich in einen Dschungel versetzt! ;) Duftet Hibiskus eigentlich?? Das ist mir noch nie aufgefallen... LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Dschungel duftet der bestimmt! ;) Dankeschön & LG <3

      Löschen
  14. Immer wieder interessant, was aus ein und dem selben Material für unterschiedliche Werke entstehen ...

    So kommt der Sommer doch sicher gerne ins Haus :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Wow Jenny, ist das ein genialer Sommerkranz geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  16. Der Kranz ist sooooooooooo schön! Daher ist doch der Sommer jetzt auch gekommen. Anlocken hat geklappt ;-))

    AntwortenLöschen
  17. Geniale Idee! Super-Sonne-Gute-Laune-Kranz!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll! Ich würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen