Mittwoch, 31. August 2016

Allgäuliebe

Da bin ich wieder
und der Alltag hat mich schon fast wieder.
Was hilft?

Urlaubsfotos!

Ein kleiner Urlaubsbericht
mit gaaaanz vielen Fotos...


Es ist ein bißchen wie nach Hause kommen,
wenn dieser Berg auftaucht...


Ein bißchen Zugspitze kann man sehen.
Das schöne Wetter war am Anfang etwas schüchtern.




Wir wollten hoch hinaus,
sind fleißig gewandert,
haben grandiose Aussichten genossen

&

uns am Ende auf der Alm belohnt.


Diese Jahr gab es viel See...


viel Altes...



 beeindruckende Naturgewalten...




inklusive eines Herr Tschenny ;),
der seine Höhenangst nur für mich herausgefordert hat.

An den Bodensee haben wir uns auch verirrt -



... auf dem Rückweg 
einen fantastischen Sternenhimmel
bewundert.

Der Lieblingsort?

Dieser See!

 
 Kreativ geht es morgen weiter
&
Neuigkeiten gibt es auch.

Bleibt farben:fröhlich!

 

Kommentare:

  1. oh wie süß ihr beiden auf dem selfie und so tolle Bilder - da könnt ich glatt auch schon wieder raus.... auf die Neuigkeiten bin ich ja gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Frau B., ich kann dir die Gegend auch wärmstens empfehlen. Es gibt tolle Routen und viel zu entdecken. Dankeschön & sonnige Grüße! Bis Freitag musst du dich noch gedulden. ;)

      Löschen
  2. Wow, was tolle und beeindruckende Fotos.
    Das macht mir richtig Lust zu reisen ;-)
    Danke dafür und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, und gar nicht weit weg von mir! ;) das freut mich, dass du eine so schöne Zeit hattest!
    LG Julia

    AntwortenLöschen