Montag, 8. August 2016

Es war einmal...

Es war einmal ein Einhorn -
gestempelt
ausgestanzt
&
farbenfroh coloriert.

Es wollte auf eine Karte...


...zusammen mit Sternchen
&


Es machte sich auf die Reise
zu einem Geburtstagsmädchen
&
zauberte hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht. 




Kommentare:

  1. Begeisterung aller Orten - sei dir sicher ;))
    Wunderbar und das colorierte sieht perfekt aus!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth 🦄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Colorieren hat so etwas beruhigendes... Danke & sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Da hat die Elisabeth recht! Total süß!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine! Ja, der Niedlichkeitsfaktor dieses Einhorns ist sehr, sehr hoch. ;) GLG

      Löschen
  3. Einfach bezaubernd! Und die Karte hat garantiert für ein Lächeln gesorgt.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicky, danke dir! Ich könnte so ein Einhorn den ganzen Tag knuddeln... ;) LG

      Löschen
  4. Wie cool! Ein Einhorn muss ja gar nicht immer rosa sein und glitzern, um gut rüber zu kommen. Schön geworden, Jenny!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Das Geburtstagsmädchen, welches diese Karte bekommen hat, steht nämlich gar nicht auf ROSA und Glitzer. Merci, liebe Miri! GLG

      Löschen