Dienstag, 2. August 2016

Flamingo - WEISS - Neon

Nachdem mich hier ein paar Tage
die doofe Sommergrippe gequält hat
&
ich wieder einmal in den Kinderkarten-Modus starte,
wollte ich euch heute [eigentlich schon seit 5 Tagen]
eine von zwei Flamingokarten zeigen.



Zuerst wurde geknittert,
dann gestanzt 
&
nochmal gestanzt
...


Nähfaden verwurschtelt,
ein Flamingo in Szene gesetzt
...


...ein bißchen goldig embosst,
SchnickSchnack hier und da.
Fertig und flitzepiepenschnell
mit gaaaaanz langen Beinen zur Post -
zwar zu spät, aber nur ein klitzekleines bißchen.

Bleibt farben:fröhlich!


aus der E R L E B N I S W E L T 

Kommentare:

  1. wow ... toll ... knittern muss ich auch endlich mal.
    die karte ist dir mal wieder gelungen.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ha.... und eine ganz ähnliche darf auch ich mein Eigen nennen :)

    DANKE ♥
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die ist großartig!!!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Heidi. Falls du sie mal live sehen willst, musst du Mel besuchen. ;)

      Löschen
  4. ...und ich dachte, ich wäre nur zu spät gewesen.. ;))

    Super Karte!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, trotz Terminkalender kann schon mal was schief gehen. :) Danke! GLG

      Löschen
  5. :)) sommerlich bunt genial !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich hab schon ein Auge auf die Blattstanze geworfen... So oder so ähnlich. Deine Layers sind wie immer traumhaft.

    Gute Besserung weiterhin!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! So elegant, der Flamingo - und der geknitterte Hintergrund passt perfekt dazu - klasse!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen