Sonntag, 14. August 2016

So ein Gewusel

... am Berliner Hauptbahnhof-
wie ein emsiger Kolibrischwarm
und dennoch
haben wir uns gefunden,
die liebe Andrea von Blütenstempel & ich.

Schön, wenn man sich mal live sieht, so ganz spontan.
 2 Stunden wurde munter geplaudert
bei Milchkaffee und Spaghettieis.
Dann ging es leider für Andrea & ihren Sohnemann
zurück in die Heimat.
Schön war's
&
ich hoffe man sieht sich ganz bald wieder. ;)

Passend zum hektischen Schwirren auf dem Bahnhof
gibt es ein Kolibrikärtchen. 



Ein bißchen BLAU,
hier und da ein wenig GRÜN
&
FLIEDERLILAfarbende Akzente...

Schon gebloghopst
bei den HAPPY SCRAPPY FRIENDS?
Herausforderung gemeistert. ;)



Bleibt farben:fröhlich!



Kommentare:

  1. Wunderschön! Ein traumhaftes sommerliches und farbenfrohes Gewusel! :) Und wie schön, dass ihr ein so tolles Treffen hattet!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hui, das sieht klasse aus... ich habe die auch und trau mich noch nicht ran. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr entzückend... die kleinen, schwirrenden Kolibris haben es mir doch sehr angetan..
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders und super schön!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. :)) andrea-bahnhof-kolibri-geschwirr :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ganz toll geworden.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen