Mittwoch, 3. August 2016

Sommergrippe? NEIN - FLAMINGOFIEBER!

Wäre ich ein Vogel,
wäre ich wohl eher ein frecher Berliner Mopsspatz,
dennoch bin ich gerade ein klizekleines bißchen
im Flamingofieber.

Flamingokarte No.2 ...


Mehr Monstera
&
der Flamingo
hat Federn gelassen...



 Gleich und doch anders...

Die Arbeit ruft...
 
Bleibt farben:fröhlich!


Kommentare:

  1. Liebe Tschenny,
    Deine Karte gefällt mir sehr! Da kommt so richtig Urwald-Feeling auf! (Auch wenns da keine Flamingos gibt... ;)) LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia! Also ich finde, Flamingos passen auch in den Urwald. ;) Danke & GLG :)

      Löschen
  2. Das ist sie aber jetzt :)))
    MEINE Karte, die hier neben mir steht - DANKE ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny,
    die Karte schaut einfach klasse aus! Bella, du glückliche!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tschenny,
    das Papier im Folder durch die Bigshot zu jagen - oh was für ein wundervoller Effekt, ich bin ganz begeistert. Aber du weit ja , deine Karten haben immer das gewisse extra - gefällt mir sehr!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Warum immer nur einfarbiges Papier durch die BigShot jagen? Ick find den Effekt ebenso oberklasse. Dankeschön! <3

      Löschen
  5. Fieber ruhig weiter :))) Ich mag Deine Flamimgokarten!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal schauen... Er steht in harter Konkurrenz zum Kolibri... DANKE! :) LG

      Löschen
  6. Yes, Flamingos sind super...
    Dein Werk auch!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen