Freitag, 9. September 2016

3 mal Fliegenpilz [7T7S|7]


Das hat sie es doch tatsächlich geschafft... ;)

Hier Umsetzung No.7...


Die Fliegenpilze sind es wieder geworden -
von einem Kärtchenbogen aus der Erlebniswelt,
den es wirklich ganz bald gibt.



...kombiniert mit 
Pailetten
&

inklusive
rosa-glitzernder


 Recht schlicht
für meine Verhältnisse,
aber sie gefällt mir.

Euch auch?

Schön war es,
wenn auch etwas anstrengend.
Ich schlafe heute im Stehen ein.

Danke Mel
für eine erneut grandiose


Bleibt farben:fröhlich!


Kommentare:

  1. Liebe Tschenny
    Wow gratuliere zu allen 7 Sketches.... Toll gemacht!
    Nummere 2 und Nummer 7 gefallen mir besonders gut:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana! Mein Liebling ist die Zweite. :) Danke & sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Hachtz, die sind alle super schön geworden!
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schicke Karte - so schlicht find ich sie gar nicht ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen