Sonntag, 18. September 2016

aR-Team | HOLZ

Diesen Monat
dreht sich alles um 
HOLZ
im Alexandra Renke - Designteam
&
in der SEPTEMBERkreativBOX
fand sich so allerhand HOLZiges...


Das Schubladendesignpapier
im Hintergrund,
ein Stück weißer Cardstock,
[Ist das nicht der Hit?!]

ein bißchen geschichtet
...


kleinen Pilzchen...



&
Enamel Dots
verziert.
dürfen natürlich auch nicht fehlen. ;)


Holz ist ein einsilbiges Wort, 
aber dahinter verbirgt sich 
eine Welt der Märchen und Wunder.

Theodor Heuß


So bevor ich wieder in die Kreativecke stürme,
genieße ich noch ein wenig die Septembersonne.
Im Garten treibt ein Maulwurf sein Unwesen...

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Hallo Tschenny,
    was für deine hübsche Karte. Sehr passend zum goldenen Herbst! Vielen Dank für deine nette Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne! Es passt gerade so schön. Danke & LG :)

      Löschen
  2. Ganz wunderbar, Deine Karte! Unverwechselbarer Tschenny-Stil!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel* Ich danke & sende sonnige Grüße! :)

      Löschen
  3. Immer wieder lohnt sich hier ein Besuch!
    Wunderwunderschön....
    Allerliebsten Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. Danke & sonnige Sonntagsgrüße! :)

      Löschen
  4. WOW! Diese Karte ist wieder "typisch DU"! Ich mag deinen Scrap-Stil sehr und hier ist er unverkennbar.
    Selbstklebendes Kirschholzfurnier? Wie g**l ist das denn bitte?! Und das gestanzte Trennpapier finde ich auch genial, ebenso deine Farbwahl.
    Wo fängt man mit dem Kommentar bei dir an und wo hört man auf? Schwierig, schwierig.
    Ich fasse zusammen: HAMMER!!! :)
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Holz auf Holz :)))

    Auf jeden Fall toll geschichtet!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen