Samstag, 24. September 2016

Der Tage der Tage

... ist heute für ein Pärchen.

Ein anderes Pärchen 
bat mich um eine nette Geldverpackung. ;)


Aus Mimis Kollektion Aquarell ROSA & APRICOT DUNKEL
wird eine Box.
Verziert mit gold embossten Konfettipunkten,
Pfingstrose, Blümchen, Nymogarn in WEISS und HELLGRÜN,
sowie weiterem Schnickeldi.



Ein kleines schlichtes Grußkärtchen 
mit gold embosstem Blütenherz 
&
abgerundet mit Miniblümchen.

Doch was ist drin?

Na, das Hochzeitsauto! ;)
 

Miniblümchen & Nymogarn
ergeben den Autoschmuck...


Der Rest spricht für sich.


Vielen Dank an meine Neffen für die Autospende.
Es passt so perfekt.

Eine ähnliche Variante zeigte ich vor ein paar Jahren hier.
Man muss sich ja nicht immer neu erfinden. ;)

Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    wenn ich jemals ein Hochzeitsauto brauche - dann von dir!! Da passt einfach alles - OMG ist das liebevoll und schön !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb. Ich gebe mir Mühe. ;) Dankeschön! LG

      Löschen
  2. Das ist ja coll gemacht - klasse ;) Normal sieht man ja nur die Variante mit Papierauto - so find ichs aber noch viel origineller ,)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Variante mit dem Papierauto kenne ich gar nicht. Danke & GLG

      Löschen
  3. Sieht super aus, liebe Jenny!
    Solche Neffen kann man gut gebrauchen.
    Da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lümmel sind großartig. Danke dir! GLG

      Löschen
  4. Was für eine schöne Idee ... und so zauberhaft schick umgesetzt ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön, die Verpackung ist genau meins... schön in Mädchenfarben :)))

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir merken, dass du Mädchenfarben magst. ;) Ich habe mich hier einfach an der Einladungskarte orientiert, dann trifft man auch meist den Geschmack der Braut. Sonnige Grüße!

      Löschen
  6. Die Bitte eine 'nette Geldverpackung' zu machen hast Du um Meilen übertroffen!!!
    Wunderwunderschön, besonders, originell...
    Hach, spitze!
    Ganz liebe Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackung....wunderbar und so liebevoll gestaltet!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tschenny
    Ach wie toll ist das denn..... Super schön!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. ach wie wunderbar ist denn das??!!! So schön kombiniert und gestaltet. Chapeau!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Tschenny,
    wie wunderschööön ist das! Ich bin total verliebt! Würde am liebsten auch sofort heiraten ;)
    Ein Traumgeschenk!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde schon wieder rot.... Dankeschön! Sonnige Grüße ;)

      Löschen
  11. Die Box ist der Hammer, genial, umwerfend, einfach perfekt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie habe ich nur so viel Lob verdient? ;) Dankeschön & GLG! :)

      Löschen
  12. Einfach grandios, wunderschoen, traumhaft. .. Ich glaub mir fällt noch mehr ein 😊

    Wirklich super. Das gespendete Auto passt perfekt dazu. Wie lieb dass es dein Neffe hergegeben hat 😊

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Neffen sind immer bereit, weil sie mir sehr oft mit Begeisterung über der Schulter hängen und zuschauen. Das Auto passte wirklich so perfekt.... Dankeschön & LG! :)

      Löschen
  13. Hallo Tschenny,
    ach - sogar das Brautauto hat Blümchen! Das ist ja der Knaller!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. OMG, was gibt es denn hier zu sehen??
    WOW! Was für eine geniale Überraschungsbox zum "Tag der Tag"!
    Der Deckel ist schon der absolute Hingucker, so zart in der Farbwahl und Gestaltung, Tschenny. Doch hebt das Paar diesen an und riskiert einen Blick - sie würden dafür glatt noch einmal zum Traualtar schreiten (MIR geht es zumindest gerade so, hihi).
    Absolut grandios!
    Was hättest du nur ins Innere gepackt, wenn du Nichten gehabt hättest? Ein rosa Barbie-Auto? *kicher*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht... Ich hatte erst ein gelbes Auto von CARS bekommen, aber nachdem ich demonstriert habe, dass es viel zu groß ist für die Schachtel, dürfte ich mir eines aussuchen. ;) Die Zwillingslümmel sind so herrlich. Danke & LG

      Löschen
  15. So eine tolle Verpackung und sooo liebevoll und auch aufwändig gemacht.
    Kannst du mir verraten, wo es die tolle Blumenstanze gibt?
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita! Wo kann ich dir nicht mehr sagen, aber es ist die "Lovely Peony Outline"- Stanzform von Memory Box. Vielleicht findest du sie noch irgendwo. Danke & LG

      Löschen
  16. Antworten
    1. Danke! Ich wurde doch tatsächlich gefragt, ob ich die Geldscheine vorher gebügelt hätte... ;) Sonnige Grüße!

      Löschen