Freitag, 2. September 2016

Hallo Designteam!


So, nun ist der Tag da!

Hallo Alexandra Renke-Designteam!

Ich freue mich,
ich bin gespannt
&
grinse hier im Kreis.

Man fühlt sich sofort 

WILLKOMMEN

bei allen Mädels!

Seit dem Kreativprojekt
kichern & tippeln
wir uns 
bei WhatApp
hin und her -
einfach herrlich!

Ich habe es mir nicht nehmen lassen
zum Einstand
meine liebste Papierhaftikeit
zu zeigen...


Wer mich kennt,
weiß, dass ich 
Kindergeburtstagskarten 
am allerliebsten mache.

Dies ist nun meine Variante,
schaut bei den anderen Mädels.
Ich bin jetzt schmökern,
vor Glück schwebend.




Seid gespannt,
was wir gemeinsam aushecken
&
bleibt farben:fröhlich!

♥ 

Es ist aufgefallen. 
*schmunzel*
Ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Meine Lieblings-Mel
hat wieder zu 7 Tage | 7 Sketche
aufgerufen.
Da bin ich natürlich dabei.
Sketch 1 in Kartenform.
Macht mit!

♥    

Kommentare:

  1. Toll Jenny!!
    Ich freu mich auf viele neue Anregungen ...

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. du passt da so gut rein liebe tschenny
    und deine karte ist ein träumchen.
    fühl dich gedrückt
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, auch ich freue mich mit dir und auf alles was du uns Schönes zeigst.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny. Freue mich schon auf weitere schöne Basteleien von dir. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Renke-Team!!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!
    Deine Karte passt 1a zum 1. Sketch der 7Tage 7Sketche Challenge von Mel ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das war Absicht. Ich editiere nachher und werde noch verlinken. Meine Lieblings-Mel unterstützte ich immer. :)

      Löschen
  7. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...bin ja eh immer begeistert von deinen Werken und freue mich auf alle die da noch kommen :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny und eine schöne, weiterhin so kreative und vor allem inspirierende & spannende Zeit im Designteam! Ich freue mich auf deine Werke! LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich grinse mit und tanze Freundin mit im Kreis! FREU FREU FREU! Sie haben auf jeden Fall die richtige Person ausgesucht! Toll! Herzlichen Glückwunsch und viel viel viel Freude dabei! Alles Liebe, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jenny!
    Auch hier nochmal ein ♥liches WILLKOMMEN ... ich freue mich auf eine schöne, kreative gemeinsame Zeit :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    gerade auf dem Blog von Mia und Pa-pier-werk entdeckt, dass Du nun zum DT gehörst! Tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch. Deine Werke sind sehr schön, ich wünsche dir viel Spass und bin auf weitere Sachen gespannt!

    Und Deine Kinderkarten sind wirklich immer die Besten ;) - Auch die heutige gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jenny,
    ich freue mich so für dich!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Also das ist ja klasse, gerade gestern bin ich ausführlich in deinem Blog spazieren gegangen (sooo sympatisch) und heute - schwuppdiwupp - bist du im Designteam Renke. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ritterschlag, liebe Jenny.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch - und direkt so eine schöne Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Das sind schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!
    Du wirst mit den wunderbaren RENKE Materialen ganz bestimmt viele tolle Projekte zaubern (-:
    Viel Spaße im Team!!!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!! Klasse!! :)
    Und die Karte!? MEGAAAAAAAAAAA süß. <3
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  17. Super Deine Sketchumsetzung und noch schöner, dass Du jetzt zum Renke-Team gehörst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. Na dann ein herzliches: Glückwunsch! :D
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, Tschenny!
    Viel Spaß im Team! Ich freu mich für Dich!
    LG Dani

    AntwortenLöschen