Sonntag, 4. September 2016

Hase & Fuchs [7T7S|2]


Ich bin noch immer gerührt 
von euren herzlichen Kommentaren
zum letzten Post.
DANKESCHÖN!


Weiter geht's 
mit 

 Ich bin spät dran!

Meine persönliche Challenge
ist wohl dieses Mal
alles in Karten umzusetzen. :)


Die zuckersüßen
lagen noch auf dem Tisch.
Da hab ich sie gleich noch einmal verwendet. 




Nun noch mehr 
&
gekleckst.

Bleibt farbe:fröhlich!



Kommentare:

  1. So hübsch und so tolle Farben! Wunderschön gemacht - und eine geniale Sketchumsetzung noch dazu!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia! Ich danke dir von Herzen. Ohne Farbe geht es bei mir fast nie. ;) GLG

      Löschen
  2. Da sind sie ja auch schon wieder :)
    Und dann in etwas mehr farbe ... süß, wie sie so aus den `Fenstern` raus spitzen

    Schönen Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es erfasst & die Farbe steht Ihnen gut. ;) LG

      Löschen
  3. Liebe Jenny

    Da trifft der Sommer auf den Herbst... wie immer farbenfröhlich... mit meinen neuen Lieblingen...

    Liebe grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag war hier noch Sommer und seit gestern nur Regen... Hat mich wohl inspiriert. ;) Es sind nicht nur deine neuen Lieblinge... LG <3

      Löschen
  4. Wenn das mal eine Innovation für farbige Waldtiere ist ;-)
    Sehr schön, liebe Jenny.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder ?! Aber Andrea [Blütenstempel] hat es vorgemacht... ;) <3 LG

      Löschen
  5. So hübsch, diese Waldtiere sind einfach nur zum verlieben. Deine Karte: so schön bunt, so herzlich, eine perfekte Kinderkarte!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manuela für deinen lieben Kommentar. Die Waldtiere haben mich schon in ihren Bann gezogen... <3 LG

      Löschen
  6. Oh Jenny, was für eine süße Karte! Herrlich, diese leuchtenden Farben. Eigentlich dachte ich, dass ich gar nicht so auf niedlich stehe, aber ich glaube, diese Waldbewohner muss ich mir doch mal näher anschauen! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder ganz fasziniert, was da alles auf deiner Karte zu entdecken ist...ein Träumchen bis ins letzte Detail!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Bah, sind die süß. Genau wie deine Karte <3<3 Dabei wollte ich doch spaaaren... *sfz*
    ;D LG Reni

    AntwortenLöschen