Donnerstag, 29. September 2016

Husch, husch

... nun aber geschwind.
Maxl ist in der nächsten Woche
das Geburtstagskind.





Aus der E R L E B N I S W E L T


&

Schnickschnack aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Wie schön! Max wird sich sicherlich freuen!
    Den Jungen mit dem Drachen habe ich auch bestellt. Fliegt hoffentlich bald bei mir ein (-;

    AntwortenLöschen
  2. Toll der graue Hintergrund mit den Farbakzenten!
    Gute Besserung,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total schnuckelig :) Die Stanze hast du wunderbar in Szene gesetzt und durch den "Schnickschnack" wirkt die Karte richtig fröhlich :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja entzückend.
    Ich bin schockverliebt in die Pilzreihe.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Witzig mit dem Lolli in der Hand :)

    Einen schönen, wunderschönen Abend wünsche ich Dir / Euch :)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Fröhlich - geschwind geherzt :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte wird sich Maxl hoffentlich in sein Zimmer stellen. Ich mag sie total! Eine fröhliche Tschenny-Karte mit ganz vielen liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tschenny
    Die ist super schön! Das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen.... Tolle Farbakzente!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. ... die Karte ist der Knaller!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen;)
    dein Talent ist es, einen immer wieder zu überraschen. Hier ein kleines Detail- dort etwas hinzugefügt- das Gesamtkonzept ist sooo stimmig und schön, einfach Tschenny !!
    Toll!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen