Freitag, 16. September 2016

Rosarot

Ein rosarotes Einhorn
auf rosarotem Papier...




Das ist doch perfekt
für ein Mädchen, oder?!

Schönen Start ins Wochenende! 

Kommentare:

  1. ach wie zuckersüss und wunderprächtig!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt??? Das ist ein rosa Mädchentraum! Und kolorieren kannst du AUCH noch. Menno, ich geh jetzt 'ne Runde schmollen. :(
    Aber vorher schau ich mir dein Kärtchen erst noch einmal ganz in Ruhe an, bis ich auch das winzigste Detail entdeckt habe (ist ja fast wie in einem Wimmelbuch, hihi).
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin
    P.S. Sehe ich da etwa auch noch ein wenig Glitzer? Ja, sie IST perfekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, richtig entdeckt. Ein wenig Stickles hier und da. Der Schriftzug ist doppelt, einmal rosaglitzermäßig embosst und dann einmal leicht versetzt schwarz drüber gestempelt... Nun Wimmelbuch-suche sie weiter...Schönes Wochenende! <3

      Löschen
  3. So süß :) Bei dem Stempel musst ich mich zusammenreissen ihn nicht zu kaufen und nun bereu ichs schon - schön gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ja... Das ist perfekt!
    Wundervolle Karte...
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen