Donnerstag, 20. Oktober 2016

1 x PAIGE & 4 Layouts

Also wo ist denn nur die Zeit hin?
Ist der 4. BB-Crop wirklich schon wieder fast 3 Wochen her?

So geht das nicht!

Vorerst,
Cathleen & ihre Lieben haben wieder alles 
supertoll organisiert und liebevoll hergerichtet.
Ich kann den nächsten Crop kaum erwarten. ;)

Diesmal wurde sogar ein Workshop angeboten,
denn Paige Taylor Evans wurde eingeladen.
Muss Frau ja mal mitmachen.
Kennt ihr Paige?
Knallerfarben und sooooo liebevoll gestickte Details.
 
4 Layouts hatte sie mitgebracht
(eigentlich einen ganzen Ordner voll!)
&
ein Kit prall gefüllt 
mit der "Take Me Away" -Collection
von Pink Paislee & Paige Evans.

Los geht's!




Viel Schnipselei, 
Hintergrund passend zum Halstuch 
meiner kleinen Freundin Melina -
perfekt!

Layout 1 - ein Hit!

Hat sich einer gemerkt, wie dieser Kleber hieß? 

Layout 2 - echt herzig!



 Aus den Papierstreifen, die man unten ja immer wegschneidet,
wurde dieses Herz gemacht.
Viele Kombinationsmöglichkeiten tun sich da auf. :)

Hinter der Pixelei ist mein jüngster Neffe versteckt.
Das Layout haben sich schon die Großeltern gemopst.

Layout 3 - Strahlen für den Strahlemann

Die Vorgabe war sehr "weiblich".
Ich kam ins Schwitzen.
Bei kleinen Männern mag das ja noch gehen, aber ...
Seht selbst!



Am Ende konnte ich mir den pinken Tag nicht verkneifen.
Ist ja auch für mich, das Layout vom Brüderchen. 

Ohne schokoladige Unterstützung von Niggie
hätte ich das auch nicht geschafft.

Layout 4 - Sticken, sticken, sticken

Nun, ich gebe zu. Hier habe ich aufgegeben.
Das Sticken war nicht das Problem.
Es sollte alles nicht so recht zusammenpassen,
obwohl die Vorlage von Paige echt schick war.
Mein Perfektionismus hat es mir aber verboten.

Das Layout ist jetzt fertig, also seit gestern. 
Nun bin ich glücklich.



Erneut ein Layout mit Erik, LÖWE Erik!
Er hatte so viel Spaß an seinem Einschulungstag.

So, viel Text, viele Bilder ,
ich bin wieder weg.
Geheimnisse zusammenwurschteln.

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Paige - ich habe schon viel von ihr gelesen und gesehen, selbst durchs Netz sprüht ihre Energie! Und deine LO Sprühen vor Lebensfreude- ganz Wunderbar ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass es auch so rüberkommt. Ich hatte viel Spaß. Paige ist eine echt farbenfrohe Inspiration. :)
      LG Jenny

      Löschen