Dienstag, 11. Oktober 2016

aR-Team | Anhänger | N°2

Diesmal recht klassisch,
in Tag -Form
&
als Verzierung einer Weinkiste...



Glückwünsche
zur Hochzeit
einer Bauherrschaft,
 ein Auftrag vom Chef... ;)

Die knutschenden Füchse passen perfekt!


Es wurde fleißig gestanzt,
viel WEISS auf WEISS
&
dieses herrliche Herbstorange...



Die Glückwünsche auf einem
2. Anhänger versteckt  ...
Architektenpapier trifft auf Herbstranke.

G L Ü C K


Kommentare:

  1. Liebe Tschenny
    Wunderschöner Anhänger.... Die Füchse sind super süss und passen hier ja perfekt!
    Schöner Auftrag deines Chefs....
    Toll auch, wie du die Glückwünsche auf einem zweiten Tag versteckt hast.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana! Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ja, mein Chef weiß es zu schätzen, so eine kreative Tochter zu haben. ;) LG

      Löschen
  2. Jetzt habe ich doch glatt HerbstRENKE, statt Herbstranke gelesen. :)
    Die Weinkiste ist schon mal ein Hingucker! Die nicht zu verpacken, sondern mit deinen schicken Tags zu verzieren, finde ich eine tolle Idee.
    Die knutschenden Füchse und der "Glücksmoment" sind zusammen für den Anlass ein perfektes Gespann. Dann noch etwas Gebamsel à la Tschenny - und ein geschmackvolles Hochzeitsgeschenk darf vom Chef überreicht werden. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstrenke passt ja auch irgendwie. *schmunzel*
      Ich danke dir! <3 GLG

      Löschen
  3. Liebe Tschenny
    knutschende Füchse - herrlich. Eine wunderbare Karte an der sich das Brautpaar sicher sehr erfreut!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja sooo süß! Und du hast sie wunderbar arrangiert, liebe Tschenny. Darüber freut sich das Brautpaar ganz bestimmt!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch zusammengestellt, Tschenny! Der Anhänger hat was! ;) Und obwohl er "sehr voll" ist, wirkt er durch die zurückhaltenden Farben alles andere als überladen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. "schlicht" aber bezaubernd schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Ein fuchsiges Anhängerträumchen...sehr sehr schön!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von Anhänger... bin begeistert...

    Was für ein Glück dein "Chef" hat :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen