Samstag, 8. Oktober 2016

aR-Team | Anhänger

Diese Farben
in der kreativBOX 10|2016!

Es schreit nach Herbst
&
so sind ein paar nette Anhänger,
unser Monatsthema,
entstanden.


Nein, keine Tags,
sondern kleine pilzige Gebamsel,
eine Spielerei.
Ich mag das. :)



Wie das leuchtet.
Ich habe eine klitzekleine Schwäche
 für ORANGE. 


Spielt doch auch mal! ;)
♥ 

Kommentare:

  1. Deine pilzigen Gebamsel gefallen mir richtig gut. :)
    Vor allem das erste, mit dem "Herbstzeit"-Tag.
    Verrätst du mir, was da im knalligen Orange eingefädelt wurde? Ein geprägtes Blatt oder ein Kürbis oder oder oder?? Sieht auf jeden Fall scharf aus. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der kreativBOX waren zwei knallorangefarbene Blätter, ziemlich empfindlich, aber wunderschön. Dankeschön <3 GLG

      Löschen
    2. Danke, Tschenny. Dann ist das womöglich ein Skelettblatt (oder doch Papier?). Sieht in der Zusammenstellung auf jeden Fall richtig klasse aus, auch mit dem kupferfarbenen Eyelet.
      <3 GLG

      Löschen
  2. Wundervolle Werke zeigst Du hier wieder....
    Wie immer!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth & sonnige Herbstgrüße! :)

      Löschen
  3. Was für schöne pilzige Anhänger Du gezaubert hast .... sehr schön - auch in diesen Farben ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tschenny...
    wunderschön dein pilzig-orange-gelbes Gebamsel!!!
    Was so Spielereien alles hervor zaubern...genial!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tschenny,
    sieht das vielleicht toll aus, Pilz-Gebamsel...zauberhaft auch mit diesen knalligen Farben....
    Sonnige Grüße aus dem Süden,
    Manuela

    AntwortenLöschen