Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ein Mäuschen

... für ein Mäuschen.

Viel zu lange lag dieser zuckersüße Klartextstempel
unbenutzt in der Kreativecke,
dabei musste ich dieses Set doch unbedingt haben.



 Auf DP gestempelt,
nicht viel dran herumgemalt:
Mäuschen auf Herz
mit Blümchen im Haar
&
ein grooooßes HAPPY BIRTHDAY...


... für Mariella,
die mich mal
im fliederfarbenen Tütü-Mädchen-Outfit
begrüßte
&
hopsend in ihr Zimmer verschwand.

 Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. ...wie knuffig ...
    du bist halt die kindergeburtstagkartenqueen
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kartentraum für Mädchen...bin gerade ein bisschen verliebt ;))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Gerade auf Facebook schon bewundert. Immer noch totaaal süüüß, liebe Tschenny. Smarte Idee auch, das Motiv auf DP abzustempeln. Für die Nicht-Coloristen unter uns eine geniale Alternative! 😊
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Deine Kindergarten... immer wieder so schön und süss zugleich ... :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, ich meine natürlich Kinderkarten...

      Löschen
  5. Liebe Tschenny
    Wunderbare Karte.... Du machst immer so tolle Kinderkarten!
    Super, die Maus auf DP zu stempeln.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Mariella in einem fliederfarbenen Tütü? Dieses Bild hattest du sicher während der Gestaltung die ganze Zeit im Kopf und hast grinsend die hübschen Details auf deiner Karte angeordnet. :)
    DAS ist das Schöne an unserem Hobby: Wir sind gedanklich bei der Person, die wir erfreuen wollen.
    Deine Karte ist wieder grandios geworden, Tschenny. Dein Scrap-Stil gefällt mir immer ganz besonders gut.
    Ich bin leider keine Kolorationskünstlerin, deshalb bestempele ich auch ganz gerne mal DP mit lustigen Motiven. Man muss sich nur zu helfen wissen! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur zuckersüß!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen