Dienstag, 18. Oktober 2016

Mein Bruder & sein Mädchen

Eigentlich ist es ja schon sein zweites Mädchen,
aber das hier muss wohl die ganz große Liebe sein...



Enstanden beim Freitagsdiktat im dp-Forum
und gaaaaaanz genauer Anleitung der Frau Lehrerin.
Es war mir eine Freude,
nach langer Abstinenz, mal wieder dabei zu sein
&
habe mir fest vorgenommen,
beim nächsten Mal wieder am Start zu sein.
1. Freitag im Monat - Termin steht. 

 
♥ 

Edit: B steht für Boomer 
oder auch liebevoll Boomi genannt, das Hundemädchen. ;)

Kommentare:

  1. Das Layout hat was - schönes Bild :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice. Mich überraschen die Layoutvorgaben der Frau Lehrerin immer wieder von Neuem. GLG

      Löschen
  2. Dein Bruder scheint nicht nur schwer verliebt, sondern auch 'ne coole Socke zu sein! *lach*
    Scrapbooking in der schönsten Art mal wieder bei dir, Tschenny.
    Die Papiere, Muster, Farben... Ein Träumchen! Und ich mag auch sehr, dass du um jedes Rechteck (oder gar Quadrate?) gedoodelt hast.
    Dein Tag sticht besonders hervor. "B" wird sich über dein Layout sicher sehr freuen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Doodlen war vorgegeben, etwas, was ich sonst eher selten mache (und mich gerade frage WARUM EIGENTLICH?) Das Hundemädchen Boomi freut sich bestimmt, aber hoffentlich noch mehr mein Bruder *kicher* Dankeschön & herzliche Herbstgrüße! ♥

      Löschen
    2. *kicher* Danke für die Aufklärung, die du hier und im Post noch ergänzt hast.
      "B" hätte ja auch für ... Bernd ... Benny ... Boris ... oder Big Brother stehen können. *lach*
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. So haben wir beide heute schon einmal gelacht. :)))

      Löschen
  3. Liebe Tschenny

    Liebe in allen vier Ecken... und wer den Mittelpunkt im Leben einnimmt ist ganz klar... toll...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Quadratisch - praktisch - gut ... oder so ähnlich :)))
    Auf jeden Fall sehr stimmig und schön!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen