Montag, 3. Oktober 2016

Teuflisches Willkommen³

JUBEL!
*Konfetti werf*

Das aR-DesignTEAM
wird wieder größer...

DREI tolle Mädels
bereichern ab heute 
das Team!

Wilkommen





! ! !

Teuflisch
gut
dürfen wir sie begrüßen :)
&
damit sie wissen,
wie hier bei mir
der Hase läuft,
 ist ein Layout 
entstanden.
Es darf gelacht werden... ;)




Ich freue
mich
auf 100%-igen
kreativen 'Unsinn'
mit euch allen!

♥ 

PS: Schaut unbedingt bei den anderen Team-Mädels vorbei -
teuflisch gut! 
 ♥
Die 'Engel' | Die 'Teufel (sicher bald erhältlich!) 

Kommentare:

  1. sensationell ... danke für diese tolle begrüßung
    gruß&kuss
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Ob Teufel oder Engel ist egal, Hauptsache verrückt!!!!
    Danke dir für die engelteuflische Begrüssung :)) Freue mich sooo!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr für und über den Zuwachs und wünsche Allen viel Spaß im Team!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine verrückte & witzige Idee

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Du eines der verrückten Hühner (Gittis Worte, (-;)
    Echt wahr, so toll, dass ich jetzt auch dabei sein darf! Freue mich so sehr!!! Grinse schon die ganze Zeit!!!
    Danke für das herzliche Willkommen heißen!

    Groetjes uit Nederland,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ja der verrückte Hühnerhaufen jetzt richtig viel UNSIN machen... Ich freu mich drauf!
      PS: Aber erst nach der Lakritzlieferung! :)

      Löschen
  6. Sehr cooles LO - musste direkt grinsen und hab unbewusst auch ne Grimasse gezogen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wollte ich erreichen... <3 Danke & LG

      Löschen
  7. Liebe Jenny,

    mit Abstand eine der originellsten Ideen die ich gesehen habe! Was für eine herzliche, lustige Begrüßung für die tolle Teamverstärkung! Wunderbar umgesetzt, das Layout ist echt schön! Viel Spass miteinander.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. und ich habe herzhaft gelacht :) - so haben auch wir Leser etwas von Deinem tollen LO.

      Löschen
    2. Bis zur fast letzten Sekunde kam mir keine Idee, die mich glücklich gemacht hätte, aber dann... Das Layout wurde fiebrig unter Dauerschmunzeln angefertigt. Dankeschön & GLG :)

      Löschen
  8. GESUNDHEIT! ...oder musstest du etwa nicht gerade niesen, als das Foto geschossen wurde? ;)
    Sehr cool! Dein LO ist zum Piepen komisch und Engel und Teufelchen sind hier sehr witzig eingesetzt worden. Gefällt mir mal wieder richtig gut, Tschenny!
    Liebe Grüße (und gute Besserung! :))
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. *lach*
    ein tolles Foto und die beiden Stanzkerlchen rechts und links auf deiner Schulter finde ich da doch sehr passend zum Titel.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen