Freitag, 21. Oktober 2016

VogelART

Vögelchen gehen immer,
so auch auf der Karte
für die heutige Geburtstagsfrau.


Stempelfarbe
Herbststempel
Schablone
Label
Stanzformen
Kärtchenbogen
Laserteilchen
Schwarzer Stift
Tafeltape
Enamel Dots
Nymogarn

Ja, das alles hatte ich in der Hand
&
habe es auch verwendet. 


Eine quadratische Karte
hat Leinwand gespielt,
probiert, getestet,
gestapelt, gespielt
am Ende für gut befunden.





-
Label zum Ausschneiden von Papierstudio Shop,
ein Goodie vom letzten BB Crop ;)

Kommentare:

  1. Huhu Tschenny,
    eine sehr spannende und "aufregende" Karte! Ich hab jetzt sicher 2 Minuten nur draufgeschaut und finde sie einfach extrem gelungen! Danke fürs zeigen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wie schafft frau es, so viel auf auf einer Karte unterzubringen, dass es soooo toll aussieht??? absolut gelungen!! Jetzt mache ich es wie Eunice und werde noch gaaaanz genau schauen, damit ich auch nichts verpasse.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Bei jedem Blick entdeckt man was neues...richtig toll!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Stunning :)!Details are beatiful.Poli Hristova

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Kunstwerk. Viele verschiedene und wundervolle Elemente ergeben ein stimmiges Ganzes! *schwärm*
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz, ganz, ganz...großartig, Tschenny! :)
    Die Kartenform ist schon toll, doch die gekonnt gesetzten orangefarbenen Akzente, kombiniert mit schwarz auf weißem Grund - für mich eine der schönsten Karten der letzten Zeit von dir (auch wenn mir doch meist alle richtig gut gefallen, hihi).
    Es sind unglaublich viele Details auf der Karte, doch die Kunst ist es, sie nicht überladen wirken zu lassen. Die Kunst beherrschst du anscheinend (jahrelange Scrap-Erfahrung hilft da natürlich, hihi).
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. WOW - was ist denn da alles zusammengekommen:)))
    Sieht absolut toll aus, liebe Jenny!!!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur den anderen anschließen... wie kann man "soviel" auf eine Karte passen und dann sieht es auch noch so grandios aus? :)

    Ich mag es, wenn überall kleine versteckte Details sind und man die Karte fast wie ein Suchbild anschaut und sich daran erfreut immer mehr kleine Dinge entdeckt zu haben. So erging es mir heute mit Deiner Karte! Toll

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse kombiniert!
    Kann ich mich gar nicht satt schauen!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen