Dienstag, 4. Oktober 2016

Vorwitzige Geburtstagsmeise

Meine Geburtstagskarte
für die liebe 
ist angekommen.
(Nur 3 Tage zu spät...)
 
Nun dürft ihr
sie auch begutachten.

Eine Karte mit Meise,
denn die mag sie. ;)



Gestanzt,
gestempelt,
mit Strukturpaste gespielt,
Nymogarn
&
die so geliebten Dots.
 


 Bleibt farben:fröhlich!

♥ 

Kommentare:

  1. Toll, Tschenny, wunderschön! Grandioses Design und farblich ein wahrer Genuss! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny, ein schönes Plätzchen hast du der Meise gegeben. Gefällt mir!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mein Ziel, Adriana, obwohl es die echte Meise bestimmt viel schöner hat. :) GLG

      Löschen
  3. Wie gut, dass du erklärst, weshalb du ausgerechnet das (im übrigen super schöne) Meisenmotiv gewählt hast. *kicher*
    Deine Karte ist (mal wieder) genial, Tschenny. Elisabeth wird es nicht stören, sie etwas verspätet erhalten zu haben. So geht sie keinesfalls unter den vielen anderen Karten unter. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt eine ganz spezielle Elisabeth-Geburtstagskarte und ja, diese Meise hat es mir sehr angetan. Sie war ja schon fast fertig, aber so mit Fieber & Co. ist selbst der Weg zur Post zu weit. Jetzt ist wieder fast alles gut. GLG :)

      Löschen
  4. Hoffentlich bekommt der Specht nicht Wind von meiner Meise ;))
    Die Karte ist nur schön !!
    Herzlichen Dank dafür Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Karte!! Passt alles und ist so gekonnt kombiniert! *Schwärm*
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss grad etwas schmunzeln....
    Wegen der Meise und so :)))

    Eine tolle Karte für unser Geburtstagskind

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja die Meise! Manche mögen sie, manche haben sie (schon) *lautlach* ...bitte jetzt aber nicht falsch verstehen ;)
    Ich finde die Karte einfach klasse! UND die Meise auch!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen