Montag, 7. November 2016

Beere, Schlittschuh & Reh

Bei Alexandra im Werkstattladen sind noch 
drei weitere Weihnachtskarten entstanden.
Es wurde probiert,
hingelegt (fallen gelassen),
gestempelt,
gestanzt
&
am Ende hat mich Bella
mit ihrem Glitzerzeugs angesteckt. ;)





Auf den Tischen im Laden und im Zelt befanden sich kleine Schälchen
gefüllt mit den verschiedensten Mini-Laserteilchen.
Der Schlittschuh in Dunkelblau entzückte mich...






Eine Tanne, ein Reh & ein Schneeflöckchen
und schon bin ich verknallt... ♥





So, ich verschwinde dann mal 
aus reiner Liebe zum Hobby in meine Kreativecke
&
spiele noch ein bißchen...

 

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny;))
    Alle Karten sind zauberschön - aber das schwarze Glitzerreh ist einfach der burner !!
    Ich liebe deine Karten ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Tschenny du hast mich mit deinen Karten gerade verzaubert...so schön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast sie ja nicht gesehen. Du warst ja schon wieder bei deinen Liebsten... Daaaanke! ♥

      Löschen
  3. Liebe Tschenny
    Die sind alle toll... Wunderbar.... So schöne Details:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Wann hast Du die denn gezaubert? :-)
    Super super schön!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, am Tisch zwischen Bella und Andrea.:D Ich danke dir! GLG

      Löschen
  5. Klar, wär wäre da nicht verknallt?!
    Ganz wunderbare Werke!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das Reh mit dem Baum - ein Traum! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HallO Eliza! Danke für dein nettes Wort, manchmal braucht für Kreatives nur den richtigen Ort. ;) GLG

      Löschen
  7. Sehr hübsche Karten, liebe Tschenny! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt! LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Also die schwarze Kombi hat definitiv was ♥
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch nicht die Letzte... ;) DAAAAANKE! LG

      Löschen
  9. Wunderschön, bin ganz bei dir, das Strichtannenpapier war heute bei mir
    auch zwischen der Schere. Auch die anderen beiden sind ganz nach meinem Geschmack. Spiel schön weiter ;)) du Liebe!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja... So macht spielen Spaß und das Strichtannen-Papier ist mein absoluter Liebling! Nicht einfach, bei so viel Auswahl. Ich bin gespannt, was du daraus machst. LG

      Löschen
  10. Ich kann mich gar nicht satt sehen!!!
    Der Hammer;)))
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke, du Liebe! Achso, der dicke Brief ist angekommen, ungeöffnet, weil noch keine Zeit. Aber heute dann...
      GLG

      Löschen
  11. Wie machst du das??? Eine schöner als die andere!!!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft sternig, Deine Karten.. Wunderschön!!! Jede Karte für sich ein Traum...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tschenny,
    was für ein Kartenfeuerwerk! Alle einfach wunderbar winterlich weihnachtlich. Toll!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind allesamt ein Traum - jede für sich :)
    Viel Spaß beim "weiterspielen"!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Karten hast Du da mal so nebenbei gewerkelt....

    Was bin ich froh, dass das Glitzer den Weg nach rechts gefunden hat :)))

    Und das mit dem *fallen lassen* muss ich defintiv üben

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Alle Karten wunderschön 😊... Und ich bin gespannt was Alexandra und du noch so aushecken😊... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Karten - wie immer - hast du gezaubert.
    Schade, der blaue Schlittschuh ist an mir vorbeigegangen.
    Schön das ich dich bei Alexandra persönlich kennenlernen durfte.

    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen