Sonntag, 20. November 2016

Großartig

So sind die Neuigkeiten,
die Alexandra zu verkünden hat.


Sie hat ja auch verraten,
dass ich ein großer Fan von Pink Fresh Studio bin.
Ich mag es einfach. Frisch, frech & tolle Farben.

Das beides geht,
PINK FRESH & ALEXANDRA RENKE
seht ihr auf der folgenden Karte.




Beides zusammen
gemischt mit meinem Stil. 

GLÜCK
GEMEINSAM & MITEINANDER


Kommentare:

  1. wundervolle Kombi! Der Fuchs ist zum Knuddeln!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hast du recht. Ich danke dir! :) LG

      Löschen
  2. Oh, wie schön!
    bei dir ... bei mir ...
    das Füchschen;))
    ... und doch völlig anders ... toll!!!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, ich bin gerade rübergehuscht. Deine Karte ist der Knaller. Wunderschön. Danke & GLG :)

      Löschen
  3. Bei dir geht es mir jedesmal gleich....brauche jeweils ein paar Minuten bis ich alles entdeckt habe und jede Sekunde davon geniesse ich :)))...freue mich schon auf die nächste Auszeit bei dir!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. finde ich auch...
    einfach toll kombiniert...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  5. Pink Fresh passt wie "Faust aufs Auge" zu dir/deinem Stil, Tschenny. Diese "Hochzeit" kommt dir sehr entgegen, denke ich. Ich freue mich schon sehr auf deine künftigen Werke!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Die Karte ist klasse!!

    AntwortenLöschen