Freitag, 11. November 2016

Kunterbunte Dinos

... für einen kleinen Mann.

Während hier links und rechts
Weihnachtsfeuerwerke ausgelöst werden
mit wundervollen Werken,
bin ich mal wieder im Kinderkarten-Modus.




 Ich brauche das,
kunterbunt & fröhlich gegen graue & frostige Herbsttage.

Kommentare:

  1. du hast einfach ein Händchen für Kids-karten...
    herrlich...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kinderkarten würde ich unter TAUSENDEN herausfinden können (maße ich mir jetzt einfach mal an).
    Ich mag die sehr und sie heben sich von der Masse ab, was mir immer sehr gut gefällt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich heiter! Gute Laune pur und wundervoll zusammen gestellt! Hier passt einfach alles!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch gern nochmal Kind, um so eine Karte zu bekommen! :) GLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine richtig klasse Karte!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. ...und wenn wir uns jetzt noch alle bunte Autos kaufen würden, würden man das grau da draußen fast nicht mehr sehen :o)) Ich zumindest falle auf der Straße auf, genauso wie dein Kärtchen hier. So ein Farbtupferle tut gut. LG, Caroline

    AntwortenLöschen