Samstag, 5. November 2016

Überwältigend

Genau deshalb habe ich noch kein Wort geschrieben
über das sagenhafte Wochenende im Hause Renke.

Ich fange mal von vorne an.
Kleine Geheimnisse sind entstanden.
Ich wollte den Designteam-Mädels
unbedingt etwas mitbringen,
eine Kleinigkeit von Herzen.
 
Klitzekleines Glück...
 


 
Eine putzige Strohhalmbox,
gefüllt mit einem Minileporello
und etwas Süßem.

Totale Aufregung,
die Fahrt endlos.
Nach der Ankunft
STAUNEN
ohne Worte.

Das Wochende
voller Kreativitäten, 
herzlichen Menschen
&
zauberhaften Momenten
im Werkstattladen
und im Hause Renke.

Ein paar Impressionen...







Workshops, Aquarellspielerein, neue Produkte,
Kreativgespräche, Beratungen
hier & da -
mittendrin das grandiose Renke-Team,
egal aus welcher Abteilung.

B E G E I S T E R U N G

Der Ansturm war groß
ab 10 Uhr morgens bimmelte die Ladenglocke
fröhlich vor sich hin.

Es gab auch kleine Geschenke & Helferchen für mich...


Danke an alle!
DANKESCHÖN
für die Gastfreundschaft,
das SICH-WILLKOMMEN-FÜHLEN,
die inspirirenden Gespräche,
das Kennenlernen des gesamten Teams
&
kulinarischen Köstlichkeiten
vom Hausherren Fritz
inklusive des fröhlichen Familienhundes PAUL
&
der erfrischend frechen Lara. ;)

Ich verarbeite noch ein bißchen,
genieße die Zweisamkeit mit dem Lieblingsmenschen,
aber dann zeige ich euch,
dass ich auch etwas zustande bekommen habe.
Es wird weihnachtlich.

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön geschrieben und es stimmt jedes Wort ;))
    Schöne Fotos und ich würde so gerne die Zeit zurück drehen um alles nochmal
    zu erleben. War so happy, dass wir uns kennen lernen durften und zusammen so viel Spaß hatten. Danke nochmals für dein zauberhaftes Geschenk mit dem kleinen Glücksleporello *freu*.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja. Die Zeit verflog so schnell. Es schreit nach Wiederholung. ;) LG

      Löschen
  2. Liebe Tschenny,
    Deine Überschrift sagt es...ÜBERWÄLTIGEND...schöne Fotos :-)))..
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Bericht 😍... Ich schliesse mich dir an👍 ein unvergessliches Wochenende.. . Schön dich persönlich kennengelernt zuhaben...Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tschenny,
    ich würde sooooo gerne ein Glücks-Leporello kaufen,
    und würde mich freuen, von dir zu hören.
    Meine Mail Adresse
    Fleckenstein.Monika@kabelmail.de
    Vg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine kleinen Aufmerksamkeiten mit einem Mini-Leporello! :)
    Ein toller Bericht, danke dass wir teilhaben können und ein paar Fotos sehen dürfen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen