Dienstag, 15. November 2016

Verpackt

Dieses Jahr mache ich bei einem Adventskalender-Kreis mit.
Frau Schnipselkatze musste mich überreden 
&
 gebe zu, ohne Erinnerung 
hätte ich es auch glatt vergessen. 
*schäm*

So in der Zeitnot kommen mir meist die besten Einfälle.
Der Inhalt stand schnell fest. 

Hübsch verpackt machten sich gestern
24 kleine Tüten auf den Weg. 

*stolz bin*



Ich kann es kaum erwarten, 
bis der Adventskalender für mich
hier eintrudelt. 

Und was macht ihr so?


Kommentare:

  1. das ist so hübsch liebe tschenny ... die mädels werden sich riesig freuen.
    lg alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hffe sehr, dass es gefällt. ♥ LG

      Löschen
  2. Antworten
    1. Sind wir nicht alle den Aquarellfarben verfallen... ;)

      Löschen
  3. So hübsch! :) und pink und glitzer :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PINK & GLITZER mache ich nur in Ausnahmefällen... Dankeschön! GLG

      Löschen
  4. Und die Schnipselkatze hibbelt hier dem Paket engegen😁 Die Verpackungen sehen ja schon mal traumhaft aus!😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiebke.... Die Sendung ist schon in Nürnberg, also kann es nicht mehr lange dauern... ;) Daaaanke!

      Löschen
  5. Das sieht nach viel Arbeit aus! Toll geworden!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, eigentlich ging es, solange man vorher einen Plan hat. ;) Dankeschön! LG

      Löschen
  6. Hach, schön in Pink!
    Sollte wohl auch langsam loslegen ...
    hab so viele Ideen im Kopf;))

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann aber los! Ich bin sehr gespannt. GLG

      Löschen
  7. Was da wohl drin sein mag? Ist aber auch nebensächlich, weil die Tüten schon sooo schön sind. Die Anhänger und Deko sind klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das liebe Katrin kann ich hier leider nicht verraten. Mind. die Schnipselkatze liest mit. ;)
      Ich danke dir & sende herzlichste Grüße :)

      Löschen
    2. Dass Katzen aber auch so intelligente Tiere sein müssen und lesen können. ;))
      P.S. Ich habe noch schnell ein "s" nachgereicht, schließlich können hier sogar die Tiere lesen. *kicher*

      Löschen
  8. Einfach toll...ich liebe deine Farben!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da kannst du auch Stolz sein liebe Tschenny...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Super schön. Dann mit pink. Ich liebe es. Adventskalender liebe ich auch. Viel spass wenn deiner eintrifft 😊

    LG manu

    AntwortenLöschen