Montag, 28. November 2016

Weihnachts[rummel] | No.2

Ich verpacke noch immer fleißig.
Diesmal ist der Inhalt schokoladig-süß,
denn die Plätzchen-Saison 
wurde gestern eingeläutet.



Eine Banderole
einmal drumherum,
noch ein Bändchen dum-di-dum.
fix ein Anhängerchen dazu,
fertig ist das Mitbringsel im Nu.




Ick könnte ja nur Plätzchen backen
wegen dem Duft...
*kicher*


Und wie habt ihr euren 1. Advent verbracht?

 

Kommentare:

  1. Und ich dachte, du gehst unter die Plätzchenbäcker einzig der Verpackungen wegen. ;)
    Die sehen aber auch verdammt gut aus - deine Plätzchen UND die Box!
    Ich liebe es auch, wenn der Duft durch alle Räume zieht, bekomme dann aber schnell Hunger auf etwas Herzhaftes. :))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katrin, dass ist dann der 2. Grund, warum ick Plätzchen backe. ;) Und so ein Stückchen Käse danach , ist immer drin.*schmunzel* LG

      Löschen
  2. Lecker, lecker, lecker und dazu noch so schön verpackt.
    Ich hab' jetzt Lust auf Plätzchen ;)
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wer kann da schon widerstehen...Weihnachtsplätzchen und dann noch so schön verpackt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hatte Herzchen in den Augen und musste gleich kosten... Dankeschön! ♥

      Löschen
  4. Ich finde die Box richtig toll und so wie Du beschreibst, ist sie schwupsdiwups erstellt ;) sowas finde ich klasse.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr als 10 Minuten habe ich tatsächlich nicht gebraucht. Ich danke dir & sende herzliche Grüße mit Schokoladenduft ;)

      Löschen
  5. Es ist alles lecker! Die Verpackung, das PP & der Duft der Schoko Plätzchen... Gibt es auch ein Rezept dazu? sie sehen toll aus! ;)

    AntwortenLöschen