Samstag, 26. November 2016

Weihnachtsrummel

Die Weihnachtssaison
läuft nicht erst seit heute, aber
nur noch nicht ganz ein Monat 
und schon ist Heiligabend da.
Menschen rennen mit Listen durch die Läden,
Geschenke werden eingekauft,
die ersten Plätzchen werden gebacken.

Hübsche Verpackungen spielen hierbei
eine große Rolle...



GOLD & WEISS
mit Farbtupfer -
für mich dieses Jahr ein Hit.



Kleine Details
 hier und da.
 Ein bißchen wie auf einer Wolke,
mein Beitrag zum DT-Thema|Weihnachten. ;)

Macht es euch auch Spaß
hübsch zu verpacken?

Bleibt farben:fröhlich!


Kommentare:

  1. Coucou, wunderhübsch, edel, zauberhaft...! Ich mag das Papier und mit einer Gold-weiß-pink-Mischung, kriegt man mich immer rum :o)). Liebe Grüße und bleib' auch du fröhlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche Kombination ziehen Frau in ihren Bann... ;) Dankeschön & herzliche Grüße ♥

      Löschen
  2. Eine wunderprächtige Verpackung! Ich mag Gold/Weiss sehr. Die Kombination mit Pink ist toll!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir super gut. Das pink ist ein richtiger Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  4. Die starken Kontraste, die man sowohl in den Farben als auch in der Wahl der Materialien (vorrangig der Bänder) findet, mag ich hier ganz besonders, Tschenny. Sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen