Sonntag, 6. November 2016

Zauberhaft

... ist das Ergebnis vom wundervollen Workshop
den ich ganz unbedingt mitmachen wollte.

Schaut einfach...





Es wurde fleißig geleimt, zugeschnitten,
gestempelt, gestanzt, Fragen beantwortet...
Beeindruckt hat mich eine kleine Omi,
mindest schon 80 Jahre alt,
die voller Elan losgelegte,
uns Designteam-Mitglieder mit Fragen gelöchert 
& am Ende Stolz ihr Ergebnis präsentiert hat.
Ich sag euch, sie wird der Hit sein in ihrem Senioren-Kreativzirkel.

Mit dem fertigen Rohling bin ich dann in den Werkstattladen gezogen,
um Weihnachtskarten dafür zu werkeln.

Hier die Erste...




Drei weitere sind noch entstanden,
die ich euch aber erst morgen zeige.
Heute wird noch an einem fast vegessenem Adventkalender gewerkelt
und viel Zeit mit dem Lieblingsmensch verbracht.

Bleibt farben:fröhlich!



Tipp | Die Anleitung für die Wunscherfüller-Fächermappe
könnt ihr direkt auf Anfrage bei Corinna erwerben. 

Kommentare:

  1. So wunderschön ist dein Wunscherfüller geworden, liebe Tschenny.
    Hätte ich mal lieber auch teilgenommen ;)) aber für mich war leider die Zeit zu knapp und ich habe mich verquatscht. Auch mal wichtig!
    Du hast ein tolles Papier ausgewählt, zart und filigran, prima passend für dein Werk. Wünsche haben wir ja alle und das Büchlein wird sicher irgendwann voll, in der Hoffnung auf Wunscherfüllung ;))
    Dir alles Liebe und einen schönen Sonntagabend, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So liebe Worte Diana... ♥ Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, außer DANKESCHÖN! LG

      Löschen
  2. Oh Tschenny, was für ein tolles Werk! Und dann so hübsche Kärtchen dazu. Super!
    Die Oma ist ja wohl echt der Hit. Toll, dass sie mitgehalten hat.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie die Omi mitgehalten hat! *schmunzel* Ich danke dir und sende liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ein ganz wundervolles Projekt ....
    Und Deine Karten ♥ incl. Geheimnis der Fädchen: einfach fallen lassen :)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Einfach fallen lassen und wenn es gefällt fixieren. ;) GLG ♥

      Löschen
  4. Wow! Klasse Projekt, Daumen hoch!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Oma....absolut beeindruckend! Deine Umsetzung des Wunscherfüllers ist ganz zauberhaft und deine Karten - der Hit!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Tschenny, diesen WS hätte ich auch gerne noch belegt, aber die Zeit... einfach alles zu kurz.
    Du hast ein wundervolles Werk gebastelt, ich denke der/die Beschenkte freut sich sehr!

    Farben:föhliche Grüße!

    AntwortenLöschen