Samstag, 10. Dezember 2016

AdventsBLOGHOP | kreativPROJEKT | No.2 | II

65 KREATIVE
GESTALTEN
BASTELN
WERKEN
&
bedanken sich damit bei einem ganz besonderen Menschen
insgesamt über 24 Tage verteilt.
FÜREINANDER-MITEINANDER
ZUSAMMEN 

Ich glaube diesen Text habt ihr in den letzten 10 Tagen
schon häufig gelesen, wunderbare Projekte gesehen...
Ich bin jeden Tag auf's Neue begeistert,
welch wunderbare Papierhaftigkeiten gezaubert werden.
 Heute wird bei



&
mir gehopst.
Lange habe ich hin & her überlegt
bei wem ich mich bedanken möchte,
schließlich könnte ja man mal 
jedem Lieblingsmenschen
DANKE sagen.


Mein kleines Dankeschön
geht an meine allerliebste Zwillingsmama,
die Mama meiner so geliebten Lümmelneffen.



Liebe Nicole!

Du bist stark, du bist schlau
& du schaffst alles.
Du rockst deinen Job, dein Leben & deine Rüpel.
Du liebst, du lachst & du genießt.
Du gibst nie auf,
auch wenn dich die Emotionen überkommen
und du denkst, du kannst nicht mehr.
Du bist immer da, hast immer ein Ohr.
Bleibe einfach so!


Angefangen hat alles mit dieser Schüttelkarte -
sanft & engelsgleich.
Am Ende ist es ein kleines Geschenkset geworden...




Ein kleiner Schlüsselanhänger
aus bemalten & bestempelten Holzkugeln
verpackt mit Flügelchen
in einer Box aus Papier & Acryl...


Fluffig-leicht-zart...
G L Ü C K S M O M E N T 

Morgen geht es gleich 
mit 4 Mädels weiter

&

Ich freue mich drauf!


Kommentare:

  1. Liebe Tschenny,
    Deine Karte, Dein Geschenk - einfach ZAUBERHAFT!
    So schön
    so leicht
    so liebevoll
    ... auch Deine Worte berühren.

    Danke auch Dir, dass Du uns teilhaben lässt!

    Ganz herzliche Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHH, wie schön geschrieben, wie schön gestaltet, wie schön ist die Idee, wie schön ZART ... bin ich hier im Himmel, oder wo?
    Ganz toll meine Liebe!
    Drück dich, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderwunderschön 😍, für den Schlüsselanhänger finde ich keine Worte, der ist zu zauberhaft...
    Da wird sich die beschenkte aber sehr freuen, ganz sicher!!
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tschenny,

    engelsgleich - zauberzart - und doch so handfest :::
    einfach nur SCHÖN ...
    könnte gerade hier reinkriechen ... um auch noch das kleinste Detail zu sehen ... :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ja,fluffig-zart kam mir auch direkt in den Sinn, vor allem aber traumhaft, bin hin und weg!
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön eine Schüttelkarte wie ein Hauch von einem Engel.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Handfestes und traumhaft zart,
    was du da gezaubert hast, liebe Jenny!
    ... und so herzliche Worte ...

    Ganz lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr zart und super hübsch, da wird sie sich sicher freuen. LG Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jenny,

    Das Set ist ja zauberhaft!! Die Farben, die Kombinationen, die Idee - einfach super schön, perfekt und so passend!!

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  10. Eine wahnsinnig schöne Karte und so liebevolle Worte und die Verpackung und der Schlüsselanhänger.....WAHNSINN......alles soooooo schön und so liebevoll...bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. ... liebe Tschenny,
    so so schön... so liebevoll verpackt und der Schlüsselanhänger ist ganz meins ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Farben! So ein schönes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin sprachlos - deine Werke sind so wunder-wunderschön - ich kann mich gar nicht satt sehen. Die zarten Farben, alles sehr stimmig - I'm in love...
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer gibt es so viele kleine Details,
    wie z.b. der Stern auf der Verpackung... ♥
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was soll ich hier noch sagen? :) Deine Werke bestaune ich ja des öfteren und bin begeistert, was Du immer -vor allem auch unterschiedliches - zauberst!

    Deine Karte und Verpackung ist so zart, hat was engelhaftes... da wird sich die Beschenkte sehr freuen! :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tschenny
    Wunderschön... ganz meine Farben... und so zart und edel:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tschenny...
    ganz zart und zurückhaltend in den Farben...wunderschön und mit so liebevollen Details!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunder schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tschenny,
    Deine Karte, das Geschenk, Deine Zeilen..
    Einfach OHNE WORTE traumhaft schön!!!
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tschenny

    Ungewohnt zart und fein von dir... und bezauberst und begeisterst damit und deine lieben Worte, einfach berührend...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tschenny,

    eigentlich hatte ich einen farbigen Beitrag erwartet ... aber dieses zarte - engelhafte Set ist wunder wunderschön geworden.

    Ich muss sagen, dass steht Dir auch sehr gut :)))

    Hab einen schönen 3. Advent - wir hören uns
    Bella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tschenny,

    ein Traum, diese Zusammenstellung, die Farben, engelhaft und wunderschön. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, liebe Tschenny. Ganz ungewöhnliche Weihnachtsfarben, aber so herrlich zart - traumhaft!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  24. Wunder - wunderschön :)

    Lieben Gruß von Eva

    AntwortenLöschen