Freitag, 2. Dezember 2016

Geburtstagsgruß für Julius

Eines dieser Bauherrenkinder,
die mit Begeisterung "mitgebaut" haben
 - mit Helm und eigenem Bagger. ;)

Nun ist Julius schon 7 Jahre alt,
geht zur Schule,
hat ein echtes Jungs-Kinderzimmer...

Die Chefin hat sich die
Roboterkarte für ihn ausgesucht.
Roboter gehen doch immer, oder?




Beep!

Kommentare:

  1. Tolle Karte für den kleinen Helfer ;)
    Es liegen zwischen ihm und mir nur ein paar viele Jahreeeee, deshalb
    bleib ich für mich gerne bei Blümchen und Co. 😂
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt die Queen of kids-Karten 😍 ... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny...
    ich sage dir, wenn meine Boys noch klein wären, die würden deine Karten lieben...jetzt mach ich es halt :))))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind so süße Worte... :) Ich danke dir! ♥

      Löschen
  4. Dich lieben sicher alle Kinder aus deinem direkten Umfeld. Hast du schon den Titel "Weltbeste Lieblingstante" verliehen bekommen, Tschenny? Alleine wegen deiner Karten natürlich. ;))
    Diese ist wieder so ein Schmuckstück, die deinem Blog-Namen alle Ehre macht. Großartig!
    Ein schönes 2. Adventwochenende wünscht dir mit sonnigen Grüßen
    Katrin
    P.S. Sind das größtenteils Designpapiere, die du verwendest oder Stempelmotive?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, ja meist ist es Designpapier, denn vielee Stempel habe ich nicht. Manchmal drucke ich aber auch Gefundenes aus und coloriere mit Aquarellfarben. So wie es gerade passt und ich Lust drauf habe. ;) Schade, dass es so selten Papierserien für Jungs gibt, da muss man manchmal ganz schön einfallsreich sein. LG & DANKE :)

      Löschen
  5. Roboter sind klasse! Deine Karte ist noch klasserer :o)
    LIebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen