Sonntag, 18. Dezember 2016

Klitzekleines Weihnachten

Könnt ihr euch noch
an das klitzekleine Glück erinnern?
 
Am 2. Advent
war ich noch einmal beim Crop von Cathleen,
hab' meine Lieblings-Kreativmädels
 aus Berlin & Brandenburg getroffen.
So unterschiedlich kreativ,
wie wir auch sind,
haben wir doch den gleichen Humor
&
mögen uns einfach.
Ich freu' mich immer wie ein Honigkuchenpferd. 
 
Nun hatte ich eine kleine Aufmerksamkeit
für die Gang,
das klitzekleine Weihnachten...
 





Angefangen hatte ich damit schon
auf dem Kreativfest im Werkstattladen,
damit ich es der ein 
oder anderen Kreativen zeigen kann.
Ich habe schon 
wunderbare Exemplare gesehen. :)

Schaut mal hier
Ich bin ganz begeistert.
 
So und nun geht es weiter 
in der Weihnachtsbäckerei...
 
Schönen 4. Advent!
 

Kommentare:

  1. Liebe Tschenny....
    ja dein schnuckeliges Häuschen steht ja auch bei mir zu Hause!! Es ist so zuckersüss und erinnert mich an den wunderbaren Tag beim Kreativfest, wo ich dich auch kennenlernen durfte...*freude*!!
    Alles Liebe und einen gemütlichen 4. Advent
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny, deine klitzekleine Weihnacht ist soooo schöööön...da haben sich die Kreativmädels aber gefreut...die Strohhalmbox ist so vielseitig einsetzbar...und mit dem Sternenpapier ist sie ein Traum...und dazu noch das klitzekleine Leporello....ich habe Herzchen in den Augen.
    Schönen 4. Advent
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tschenny...
    ich erinnere mich gerne daran... eine schöne Idee von dir...
    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Dein kleines Leporello schon mehrmals zur Hand genommen. Ganz lieben Dank dafür meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dein Glücksleporello für die Handtasche und das Haus des Leporellos auch!
    Eine schöne Erinnerung an DICH,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen