Montag, 5. Dezember 2016

Niedlich Weihnachten

Ja, edle Weihnachtskarten
sind prima,
aber gestern beim Crop 
mit meinen 'Berliner' Lieblingsmädels
ist eine kleine Niedlich-Serie 
vom Tisch gehopst,
so zwischen mampfen, lachen & quatschen.
Oh, ich vergaß das Wichteln...

Gleich & doch anders
und mit Farbe...







Bleibt farben:fröhlich!


Kommentare:

  1. Niedlich steht dir ... ich mag die Karten sehr.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Trio !!! Wunderbar!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich weiß ja nicht , ob aus dem Trio nicht noch ein bißchen mehr wird... :) Dankeschön & GLG

      Löschen
  3. I would like to receive one!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, unter niedlich fällt das noch nicht.
    Die letzte mit dem lila gefällt mir besonders.
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nur ein bißchen niedlich. Ich danke dir! ♥

      Löschen
  5. Wie immer so schön deine Karten!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Zart, schön, süß, ach ich finde nicht genügend Worte.
    Alles sind sie schön und ich freue mich jeden Tag mehr auf Weihnachten.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit... Es fehlen noch viele, viele Karten. Ich danke dir für deine lieben Worte! ♥

      Löschen
  7. perfekt - schön - und wundervolle details !!!***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind allesamt wunderprächtig und machen Laune auf mehr! Die Eisbärbriefmarke ist mein Favorit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die eisbärenmarke aus einem Ephemera-Pack stammt wird diese Karte wohl nur ein Unikat bleiben. ich danke dir für deinen lieben Kommentar! LG

      Löschen
  9. Ohhh Tschenny, deine Karten sind traumhaft, zart und fein und so untypisch weihnachtlich und genau das liebe ich immer an deinen Karten!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Der Wahnsinn. Deine Karten sind toll, wunderschöne Farben.. Ich liebe deine tollen Kunstwerke.
    Beste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen