Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße von Fips

*miau*

Hallo, hier ist Herr Fips.
Mein Frauchen hat gesagt,
ich darf hier schreiben.


Ich wollte euch mal zeigen,
was Frauchen und ich uns haben einfallen lassen
als Weihnachtsgruß von mir
für ein paar Freunde und die Familie. 

Ich versuche ja immer lieb zu sein
*hintermOhrkratz*
&
ich kann euch sagen,
hat geklappt.
Der Weihnachtsmann,
dieser Typ mit Bart,
der immer nach Schnee riecht 
und beeindruckend riesig ist,
war schon bei mir.
Ich habe einen genialen neuen Futternapf bekommen.
Voll toll!
*anderPfoteschleck*

Während Frauchen
mit dieser gefährlichen Schneidemaschine hantiert
und nette Geschenke für ihre Omi bastelt,
hier meine kleinen Geschenke. 


Wir haben Kekse gebacken,
ich habe feines Papier ausgesucht,
an dem blauen Faden gezogen
&
mit Frauchen alles hübsch verpackt.
Diese Folie knistert so schön.
 



Ein Päckchen
habe ich schon zur Seite gelegt
für Herrchen's Mama.
Mir ist da letztens ein Unfall passiert
auf ihrem Badvorleger.
Weiß sie eingentlich,
wie flauschig der ist?
*indieLuftkuck* 

Nun,
ich soll nicht so viel schreiben...

*nasseNasenküsschenverteil* 

Euer Fips


Kommentare:

  1. hallo fips ... da hast du dir ja was tolles einfallen lassen ...
    ich wünsch dir ein schönes fest.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa! Das werde ich haben. Herrchen hat mir einen neuen Kratzbaum versprochen. Frohes Fest! *miau*

      Löschen
  2. Lieber Fips, das ist eine ganz bezaubernde Idee😻
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Frau Schnipselkatze... Frohes Fest! :)

      Löschen
  3. Ist das LIEB ;)
    Du bist ja ein Knuddelkater vom Feinsten und ich könnte dich mal so richtig
    durchschmusen!
    Sag' deinem Frauchen, ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Diana! Ich schmuse gerne, aber du wohnst so weit weg und ich trau mich nicht raus zu gehen. Frauchen habe gleich alles erzählt. Sie hat gegrinst. Frohes Fest! ;)

      Löschen
  4. Lieber Herr Fips,
    ich melde mich aus Holland. Mein Name ist Lewis und ich bin schon 1 1/2 Jahre alt.
    Oft sitze ich bei meinem Frauchen auf dem Schoß und schaue mir mit ihr die verschiedensten Blogberichte an. Also, ich habe ja da schon einiges gesehen, originelles, buntes, witziges und schickes. Aber was DU da gemacht hast, finde ich der Oberhammer, wauw! (miau eigentlich)
    Hast Du alle Kisschen deiner Pfötchen rosa? Ich nicht, sondern abwechselnd rosa und grau/schwarz. Wenn du mal wieder backst, dann würde ich mich freuen, wenn du meine Farbe mit einarbeitest ((-:
    Schnurrige Grüße,
    Lewis
    ... und auch von meiner Herrin (:

    AntwortenLöschen
  5. Ach Fips, Du bist ja süß. Und hast hier Spaß, was ?
    Euch allen ein frohes Fest.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ach, lieber Herr Fips - grüß mir das Frauchen und habt zusammen tolle Weihnachtstage. <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Beiden,
    samtpfotige und schnurrige Weihnachten mit viel Bändchen und Raschelpapier...
    Liebe Grüße
    Ulla
    Paperinmotion

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gerade schmunzeln Herr Fips :)))
    Komm ja jetzt erst so nach & nach zum lesen der adventlichen und weihnachtlichen Post und sage DANKE für deine tierischen Grüße :)))

    Bella

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir und Fips und Herrn Rumpel auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    und freue mich schon alles, was da 2017 noch so passieren wird...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen