Donnerstag, 5. Januar 2017

Hallo 2017

*reinschleich*
*Konfetti werf*
*tröööööt*


#KreativwinterschlafENDE

Nach einem fantastischen letzten Kreativjahr
wünsche ich allen lieben Lesern
ein grandioses neues [KREATIV]Jahr!

Ich freue mich auf 

neue
bunte
fröhliche
spannende

Papierhaftigkeiten

mit euch & für euch!

Ich starte das Jahr,
wie soll es anders sein,
mit einer 
winterlichen Geburtstagskarte...




Gesammeltes 
aus der Kreativecke & dem Adventskalender ,
hat sich irgendwie wie von selbst
zusammengefügt. 

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Jenny!
    Der Winter ist doch gerade so richtig präsent! Das passt;)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ich doch... Danke, liebe Kerstin! :)

      Löschen
  2. Huhu...genauso bunt weiter... So is man es von dir gewöhnt 😊... Ich freu mich drauf... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt ist immer gut, liebe Anke und keiner erfindet sich täglich neu. ;)
      Sonnige Wintergrüße!

      Löschen
  3. Let it snow...
    Nee,
    Let it flow!
    So lebendig und total schön.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla, ich danke dir & sende
      sonnige Wintergrüße! :)

      Löschen
  4. Wunderbar winterlich und fröhlich warm in einem!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Britta! Ich freue mich & danke & sende sonnig-klirrendkalte Wintergrüße! :)

      Löschen
  5. Liebe Tschenny...
    so schön kann ein kreatives Jahr beginnen!! Ich freue mich wieder auf eine regelmässige Dosis "Tschenny", da geht immer mein Herz auf!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny,

    ich halte mich momentan auch noch arg im Hintergrund und freu mich, dass Du schonmal das Konfetti geworfen hast :)
    Auf ein neues kreatives Jahr mit Dir und den übrigen aRTeam Kolleginnen freu ich mich besonders.

    Sie lieb gegrüßt
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse und typisch unsere liebste Tschenny.
    Herrlich!!! 😍
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Auf ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes 2017 ....

    Ich würde vermutlich Stunden benötigen um eine solche Karte mit all den Details zu kombinieren / machen!
    Es beeindruckt mich immer wieder

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen