Dienstag, 17. Januar 2017

Winterlicher Eisvogel

Klirrende Eiseskälte draußen,
aber strahlend blauer Himmel & die Sonne lacht...



Das aR-Monatsthema
'WinterWonderland'
einmal umgesetzt
mit einem Eisvögelchen,
was im eisigen Gras sitzt. 


Passend dazu ein Umschlag,
damit sich das Kärtchen 
auch stilecht auf den Weg machen konnte. ;) 

Leider nicht zu erkennen,
aber die Gräser wurden mit dem Wink of Stella
ein wenig beglitzert. 
Ohne Farbe ging es natürlich ach nich so ganz. 
*schmunzel*

 

 Bleibt farben:fröhlich! 
♥ 

Kommentare:

  1. Zurückhaltend in den Farben, aber Tschenny fröhlich... zauberhaft und zauberschön gewerkelt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manuela, ich danke dir & sende sonnige Wintergrüße... :)

      Löschen
  2. Ich suche nach Inspiration... in dieser kalten, aber doch schönen Jahreszeit... Deine Eisvogel Karte gefällt mir richtig gut. Sie ist warm und dennoch zurückhaltend, danke für die Inspiration.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte. :) Herzliche Wintergrüße!

      Löschen
  3. Liebe Tschenny,
    toll gemacht!!
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow...
    Edel und fein!
    Ein besonderes Werk...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz besonders schöne Karte, liebe Tschenny!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & sonnige Wintergrüße an dich! :)

      Löschen
  6. Liebe Tschenny
    Wunderbares Winterwonderland... gerade das bisschen Farbe mag ich sehr!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne kann ich halt nicht wirklich... ;) Danke & LG

      Löschen
  7. wunderwunderwunderschön! Du hast den Eisvogel besonders schön in Szene gesetzt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* Danke & herzliche Grüße ! :)

      Löschen
  8. Wunderbar, ein tolles Werk ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Kärtchen mit dem bezaubernden Eisvogel ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Tschenny,
    die Karten ist einfach: WOW. Sie gefällt mir richtig, richtig gut. Die Idee den Hintergrund mit Strukturpaste und Schablone zu machen, ist das i-Tüpfelchen auf Deiner Karte.
    Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin! Ohne Strukturpaste war mir das Kärtchen einfach zu platt. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar & sende herzliche Wintergrüße! :)

      Löschen
  11. Deine Karte passt so perfekt zur Winterlandschaft.
    So dezent und ausdrucksstark..
    Superschön!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir & sende ganz liebe Wintergrüße... :)

      Löschen
    2. Den Eisvogel hast du toll in Scene gesetzt... Die Karte gefällt mir total gut... Lg ARDT 😍

      Löschen
  12. Oh Jenny,
    was für eine tolle Karte!!!! Die gefällt mir sowas von ausgesprochen gut!!! Absolut Meins.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Jenny!
    Die kombi mit den gräsern mag ich besonders gern;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tschenny,
    ohne Farbe - das wäre keine "farben:fröhliche Tschenny-Karte"! ;)
    Wie gut, dass du darauf nicht ganz verzichtest.
    Ich finde diese Karte bezaubernd schön.
    Die farbigen Akzente hast du wohl dosiert und perfekt platziert.
    Sieht wieder ganz toll aus!
    Für das inzwischen schon drei Wochen alte Jahr möchte ich dir noch einmal alles Liebe und Gute wünschen.
    Ich freue mich auf deine weiteren kreativen Werke!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja so schön geworden, ein tolles Set! Neben dem sweeten Eisvogel finde ich auch die Hintergrundgestaltung sehr passend dazu.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  16. Wunder...wunderschön, gefällt mir sehr.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen