Montag, 27. Februar 2017

Ein echter Michel

..wird morgen schon 
3 Jahre alt
&
wenn ich seinen Eltern glauben darf,
ist er ein wirklich echter MICHEL.

Ihr wisst schon,
was ich meine. ;)




Ich fand den vorwitzigen Bären 
auf dem Rad ganz passend.

Bleibt farben:fröhlich!

♥ 

Kommentare:

  1. Lovely card! Love all the details!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny,
    das mit der Suppenschüssel habe ich verstanden... hmmm da haben die
    Eltern herrlich was zu tun! Deine Karte ist ganz wunderbar und erfreut mich sehr. So verweile noch ein wenig ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu tun haben sie, denn da gibt es noch einen Max und einen Malte. Michel ist der in der Mitte. ;) Ich danke dir! LG

      Löschen
  3. Auf deinen Kinderkarten ist immer ganz viel los... passend zum Michel :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Uii, und ich war bei der Entstehung mit dabei. Eine zauberhafte Karte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das warst du & der Tag war supertoll und sehr, sehr lang. ;) Bis ganz bald! LG

      Löschen
  5. Für den Michel eine echte Tschenny-Karte... 😍😍😍... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr süss die Karte! <3
    Happy Birthday an den kleinen Michel :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich gehe davon aus, dass er ne dicke Geburtstagsparty bekommt. GLG :)

      Löschen
  7. Liebe Tschenny
    Ich find deine Kinderkarten immer absolut klasse! Dazu liebe ich Farbe... was will ich mehr:-)
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Adriana, vielenlieben Dank. Ja ohne Farbe gehtes fast gar nicht.;) LG

      Löschen
  8. Ganz was besonderes ist Deine Karte....
    Wunderwunderschön!
    Glückwunsch zum dreijährigen!
    Du machst das super, ein toller Blog Tschenny!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Krümel unserer Bauherrschaften bereiten uns immer wieder Freude. ;) Ich danke dir,für deine lieben Worte!

      Löschen
  9. Liebe Tschenny...
    m wie mega....megaschön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tschenny - deine Karte ist ein echter Hingucker. Perfekt für einen echten Michel!!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen