Dienstag, 28. Februar 2017

Richtfestkarte No.1 | 2017

Ja, das erste Richtfest in diesem Jahr
ist bereits heute.

Wie auch in den vergangenen Jahren
bekommt die Bauherrschaft
zum Präsentkörbchen auch eine Karte...

Noch winterlich zart
mit einem leichten Hauch Frühling,
oder was meint ihr?



Ich habe meine Häuschenstanzform herausgekramt,
eine neue Schablone ausprobiert
&
ein wenig vor mich hingestapelt. 



Kommentare:

  1. Liebe Tschenny, deine Karte gefällt mir (h)aussergewöhnlich gut! Ganz dezente Farbtupfer in Blautönen - eine tolle Komposition. 👌
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ellis, ich danke dir für deine lieben Worte.
      GLG :)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte :) Passt farblich doch prima zum derzeitigen Wetter!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eunice, da hab ich mich wohl wirklich von der derzeitigen Wetterlage beeinflussen lassen. ;) Jeden Tag gibt ein bißchen mehr Sonnenschein, d.h. es wird bunter. ;) LG

      Löschen
  3. du bist ja eine richtige Kartenzauberin <3
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Eine Richtfestkarte, was für eine tolle Idee ;)
    Sie gefällt mir sehr sehr gut, vor allem auch in der Farbgebung blau-weiß
    und die Schablone passt perfekt dazu. Großartig!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, ich möchte ja nicht nur den ganzen Bauherrenkindern eine Freude machen, sondern auch den Eltern. ;) Ich danke dir für deine lieben Worte! GLG ♥

      Löschen
  5. Mir gefällt die Karte in ihren dezenten Farben sehr gut und vor allem wie Du all die vielen Elementen miteinander kombiniert hast!
    Du kannst das einfach ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Bella, ich stapel gerne vor mich hin. Dankeschön! ♥

      Löschen
  6. Liebe Tschenny,
    du hast weider eine megaschöne Karte gezaubert!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte...und eine tolle Geste dem Bauherren eine einzigartige Karte zuschenken... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ganzen 5 Jahren bekommen die Bauherrschaften ihre individuellen Karten schon, oft sogar auf das Haus oder auch Hobby angepasst. Ich liebe es! Dankeschön & GLG :)

      Löschen
  8. So eine wunderschöne Karte. Die gefällt mir richtig gut. Das Layering macht echt viel aus.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tschenny....
    eine genial schöne Karte für den Tag der Tage der Häuslebauer :))!!
    All deine Bauherren können sich glücklich schätzen ab so einer lieben Geste von dir!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, diese Karte ist traumhaft schön, Tschenny!
    Die Farbgebung erinnert mich ein wenig an Hutschenreuther Porzellan. Natürlich die edelste Ausführung! ;)
    Ganz toll kommt auch die Strukturpaste zur Geltung. Alles passt perfekt zueinander.
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen