Mittwoch, 8. Februar 2017

Sommersehnsucht

Eiseskälte
hier im Berliner Umland.
Frau Tschenny hat das graue Wetter langsam satt,
die Kreativität will nicht so,
die Gesundheit auch nicht,
aber Frau kann sich 
(und vielleicht andere)
mit etwas FARBE motivieren.

Es war mein Musterstück
für die CHA2017 in Phoenix
für den Stand von Alexandra Renke.


 Knallige CD-Verpackung
SUN ORANGE trifft auf Sommer-Sonne-Hibiskus
- eine Lieblingsfarbkombi
(damit bin ich nicht allein!)




Bleibt farben:fröhlich!


Kommentare:

  1. Oh ja sowas farbenfrohes tut bei den derzeitigen Wetterverhältnissen echt gut <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny...
    jetzt hast du auch bei mir sie SonneSommerWärmeFarbenSehnsucht geweckt...im Herzen geht sie Sonne schon einmal auf :))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare CD-Hülle. Da steigt die Laune!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tschenny...wann kann ich sie abholen?😝...hier im Süden von BB auch nur kalt...grau...eklig...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. und alle waren begeistert... ich bin begeistert von der musikalischen Untermalung :) Tschenny - KOMPLIMENT!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  6. das mit der kreativität geht mir leider auch grad so ... die grippe hab ich endlich hinter mir.
    ich wünsch dir gute besserung liebe tschenny.
    deine cd-hülle ist genial.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tschenny, wohin man auch hört und sieht, so richtig fit scheint im Moment kaum jemand zu sein. Weiterhin gute Besserung. Die CD-Hülle gefällt mir super super gut. Danke für die Motivation und LG ins Berliner Umland :-)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW megagenial und traumhaft schön, das ist Sommer pur. Die Farben sind der Wahnsinn !!!

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte hat hier zu 100% gewirkt - im Rheinland brauchst du gerade eine 🕶 Sonnenbrille!
    Eine ganz wunderbare typische farbenfröhliche Karte ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön *farbenfröhlich* kombiniert :)

    Sei lieb gegrüßt und alles Gute
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Deine CD-Karte ist ja zum Verlieben 💕 schön und genau in meiner Farbwunschpalette ;) - herrlich!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. schön farbenfröhlich- Tschenny...
    ein tolles Meisterstück...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Hach... wunderbar... da machst Du deinem Blognamen alle Ehre... fröhlich, voller Farbe... Sommer pur...
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen