Mittwoch, 8. März 2017

7 Tage|7 Sketche | VOL.6 | 1+2+3+4

Sie hat es wieder getan,
die liebe Mel.

7 Tage| 7 Sketche ist schon wieder voll im Gange,
ich bin wieder mit dabei,
auch wenn ich gnadenlos hinterherhinke...

Zum Glück kann Frau so wunderbar unkompliziert 
auch über INSTA ihre Beiträge verlinken.
Da ist aber nicht jeder 
und deshalb zeige ich euch auch hier,
was so in den letzten Tagen vom Tisch gehopst ist.



Beim Sketch 1
entstand nach einer gefühlten Ewigkeit 
endlich mal wieder ein Layout ...




Ein Frühlingslayout von mir und mit mir. ;)



Blumig ging es bei Sketch 2 weiter...




Eine Karte für ein kleines & ein großes Mädchen
mit Die Cuts & Stickern
aus der fröhlichen 'Oh My Heart' -Collection von 
Paige Evans | Pink Paislee.

 

 Für Sketch 3 habe ich ein bißchen
die kreativBOX 03|2017 geplündert...



 
 Dieses frische Grün ist so toll.
Ich hoffe, die Geburtstagsfrau freut sich.
Die Feder musste ich vorher schwer verteidigen,
denn Herr Fips fang sie ebenso toll. ;) 



 Gestern Abend
wurde es mit Sketch 4 etwas fuchsig...





Die kleine Lina wird 5
&
bekommt zum Geburtstag eine Füchsin mit Blume.

So, nun ist aber genug für heute
Sketch 5 wartet...

Bleibt farben:fröhlich!

Kommentare:

  1. Na aber Hallo Tschenny, wenn du mal loslegst... alles ganz toll gelungen, verguckt habe ich mich grad in deine grünes Vögelchen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warte mal noch ein paar Tage...;) GLG ♥

      Löschen
  2. Soooo schöne Sketch-Umsetzungen!
    Cool!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja was los bei dir!
    Herrlich deine Karten, jede anders und jede für sich schön.
    Ich bin vernarrt in die 3. Karte, das Grün ist herrlich ;) und in dein Layout!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Werke liebe Tschenny,
    mein Favorit ist allerdings ganz klar
    die Nr. 3. Die Farben mag ich in dieser
    Jahreszeit besonders gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Werke! Mir gefällt jedes davon sehr sehr gut. Vielleicht sehen wir ja jetzt wieder öfters Layouts hier :)
    Wäre toll.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll deine Umsetzung der verschiedenen Sketche. Schön, dass du sie hier auch noch zeigst ;)
    Die Umsetzung von Sketch 3 finde ich besonders gelungen - der war für mich eine ganz schön harte Nuss ;p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Werke hast Du da mit den Sketches gezaubert :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Deine Umsetzungen sind alle wundervoll geworden. Und du solltest öfters LO's werkeln.

    AntwortenLöschen