Montag, 13. März 2017

7 Tage|7 Sketche | VOL.6 | 5+6+7 - Schon wieder alles vorbei!

Und schwupps 
ist die ganze Aktion von Mel auch schon wieder vorbei...
länger als ich möchte.

Ein grandioses 
7 Tage | 7 Sketche 
VOLUME 6
war es!

450 Beiträge!
4 5 0!!!!

DER WAHNSINN!

Praktischerweise hatte ich dieses Mal
nur über INSTA verlinkt,
möchte euch aber die letzten 3 Beiträge
 hier nicht vorenthalten.

 Sketch 5 mit Glückskäfer...




... um im 6. Sketch 9+1 Person zu verstecken...




 ... und bei Sketch 7 mich auch
von den Fotos inspirieren zu lassen. :)



In erster Linie
ein riesiger Spaß
mit ein wenig Zeitzirkelei
&
dieses Mal
hat der Glückskäfer geholfen,
habe ich doch einen der Gewinne abgestaubt. ;) 

Ihr habt es verpasst? 
Nun die Sketche laufen nicht weg 
&
die nächste Runde kommt bestimmt! 
Ich freue mich drauf.

Kommentare:

  1. Tolle Werke hast Du da gezaubert :)
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Der Käfer hat´s gebracht! ;-)
    Schee wars wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du das nur?? Alles passt immer wunderbar zusammen und ergibt ein wunderschönes Ganzes!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Layouts! Tolle MotscheküpschenKarte ❤
    LG Dani

    AntwortenLöschen