Dienstag, 28. März 2017

Kleinigkeit in ROSA

Ich vernachlässige etwas, 
was ich nicht vernachlässigen will,
aber manchmal ist das Leben 1.0
mit etwas mehr Arbeit verbunden.
Stress gibt es nicht! ;)

Deshalb zeige ich euch heute
eine Kleinigkeit,
welche ich als Muster für die 'creativeworld'
im Januar gewerkelt hatte...

- ein rosafarbenes Träumchen...



Eine Pillowbox,
gefüllt mit Babysöckchen
als Hallo Baby-Mitbringsel
inklusive Mäuschen...

 Ich bin bald wieder mehr da,
versprochen.

Bleibt farben:fröhlich 
&
genießt die Frühlingssonne!


Kommentare:

  1. Deine Box ist wirklich ein wahres Träumchen, liebe Tschenny.
    Mit dem rosa Transparentpapier wirkt sie noch leichter und zarter und Craft mag ich sowieso. Sehr schön!!!
    Liebste Grüße schick ich dir in einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  2. "Ein rosafarbenes Träumchen" trifft es sehr gut, Tschenny. :)
    Herzchen wohin man schaut und dann noch Tüll.
    Zarter geht es nicht!
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schnuckelig <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. träumchen ... 1.0 *****

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum in zarten Farben - wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zart, ganz lieb .... das traumhafte Mäuschen-Päckchen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch, Deine Box!

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. so knuffig liebe tschenny.
    sei lieb gegrüßt
    alexa

    AntwortenLöschen